Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #85
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich finde gut, dass sich viele an der Diskussion beteiligen und ist zwar gut, dass man Leaks auf twitter, twitch und co zu diesem Thema findet. Aber es ist auch viel Vorsicht geboten, was in den sozialen Netzwerken gepostet wird. Denn wie wir wissen, wenn der Tag lang ist, dann wird auch viel Mist gepostet.

Filb, CoroCoro und serebii setzen es erst auf ihren Webseiten rein, wenn sie nach ihren Recherchen 100% richtig liegen und von Nintendo grünes Licht bekommen. Gut in den Foren von den drei genannten Seiten wird auch manchmal Gerüchte gestreut, was ich normal finde. Aber da wird sich auch intensiver mit der Thematik auseinandergesetzt.

Das macht den Unterschied aus.
Hinweise sind leider keine Beweise sondern erstmal nur Gerüchte. Das Gerücht kann nur GameFreak/Nintendo bestätigen oder dementieren, so einfach ist die Rechnung.

Um auf das Thema zurück zu kommen. Der Beitrag 71 von Marina ist für mich auch erstmal schwebend Spam, solange es nicht von offizieller Seite bestätigt wurde. Auch ich habe mir heute nochmal die Mühe gemacht und 3h auf den einschlägig bekannten Pokemonwebseiten (u. a. CoroCoro, Serebii, filb) geguckt und da war nix.

Wenn Bilder und Infos gepostet werden, dann auch eine vernünftige Quelle als Link angeben. Wenn man sich jetzt nicht 100%ig sicher ist, dann erstmal zurückhalten. Man kann es ja immer noch Posten, wenn die Quelle zu 100% bekannt ist und bestätigt wurde. alles andere kann man ja hier auf Vernünftigen Niveau diskutieren

Alles andere bringt nur unnötig Hektik und Unruhe in die bisher so schöne Debatte.

EDIT: Dieser Post kommt jetzt etwas deplaziert vor, weil ich knapp ne stunde an der Formulierung saß.

@Twilli: ich hoffe, ich konnte es mehr verdeutlichen, was du in Beitrag 79 geschrieben hattest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2016, 23:35 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dr_Witzlos - 12.05.2016, 23:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste