Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #83
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
ich entschuldige mich da das letzte bild was ich gezeigt habe Fake war. In CoroCoro Kamen heute KEINE Neuen news und man solle bis Juni auf die nächste ausgabe warten da dort aufjedenfall neue infos kommen. Deswegen entschuldige ich mich nochmal und wollte nur sagen das ich nichts dafür kann. Im gesammten Stream wurde darüber dieskutiert und dachte es seit echt x.x tut mir nochmal ganz ganz ganz groß leid. Ich Schreibe neue infos wenn die Quelle auch echt sind.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Cleo Sertori - 12.05.2016, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste