Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #82
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ok, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Die Cover-Pokemon:
Ich muss sagen, dass mir beide RICHTIG gut gefallen und nachdem ich vorher eigentlich schon sicher war, dass ich Moon nehmen werde, haben es mir die beiden Legis nochmal richtig schwer gemacht... weil die einfach beide irgendwie was episches an sich haben Big Grin. Letztlich bleibe ich aber doch wie geplant bei Moon, ich mag einfach irgendwie das leicht finster angehauchte bei dem Cover.


Die Starter:
Gefallen mir auch. Vor allem der Pflanzen- und Feuerstarter. Die Eule is echt knuffig und die Katze erinnert mich mit dem schwarzen Fell und den grummeligen gelben Augen nen bisschen an meine damals. Bei der Katze hat mich ein wenig verwundert, dass die nicht Feuer/Unlicht is... obwohl die eigentlich so aussieht. Jedenfalls nicht wie ein reiner Feuertyp. Aber das kommt ja bei der Entwicklung dann vielleicht noch heraus. Den Wasserstarter find ich ok, aber ähnlich wie Ottaro damals erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig... bei beiden liegt es vor allem an der Nase XD. Ok, bei der Robbe soll die Nase jetzt so ne Art Party/Clowns-Hut darstellen... an sich ne lustige Idee, schaut aber halt erstmal gewöhnungsbedürftig aus. Allerdings is bei dem meine Sorge zu groß, dass die noch zu was richtig clowns-artigem mutiert und nen Clown will ich nich XDD... wobei es noch ok wäre, wenn es tier-ähnlich bleibt und nich zu was eher humanem sich entwickelt... letzteres kann ich mir auch nich vorstellen (hoff ich XD)... würd irgendwie nich passen. Einzig die etwas einfallslosen deutschen Namen hätte ich bei den Startern zu bemängeln, insbesondere bei der Katze und der Robbe.


Die Region:
Ja... rückblickend hätte man es sich denken können... dass es auf sowas wie Hawaii hinaus läuft.

Immerhin gab es da in XY diesen mysteriösen Wanderer, der einem von einer weit entfernten Region berichtet und diese kleine Tiki-Statue geschenkt hat. War wohl schon ein Hinweis darauf. Trotzdem kam mir damals nicht in den Sinn, dass das auf eine hawaii-basierte Pokemon Region hindeuten könnte. Jetzt find ich es etwas schade, dass die Spiele erst Richtung Winter rauskommen... bei dieser sommer paradisischen Region, würden die Spiele mehr in den Sommer passen... aber naja, vielleicht wird einem dann beim Zocken im Winter wenigstens schön warm... :P


Fazit:
Ich bin bisher sehr angetan von dem, was man im Trailer sehen konnte und freu mich jetzt schon richtig auf die Spiele. Einzig das lange Warten bis dahin nervt, insbesondere da ich außer den Cover- und Starter-Pokemon eigentlich noch keine neuen Pokemon der 7. Generation sehen will... aber bis Ende November spoilerfrei zu bleiben wird sehr schwer, vor allem wenn man ein neugieriger Mensch is.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Nerymon - 12.05.2016, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste