Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #74
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Oder so...joa schon fast so gut wie RTL mit ihren Quellenangaben...aber okay lassen Wir das^^"
Hmm die Eule gefällt Mir nun besser,die Katze hat sich nicht wirklich verändert,ausser das Sie nun auf den Hinterbeinen läuft und die Robbe hat große Ohren und ein Cap bekommen...hmm naja

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Twilightdragon - 12.05.2016, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste