Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #68
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Grade noch einen japan Exklusivtrailer gefunden. Er zeigt weniger vom Spiel, eher eine niedliche Geschichte, aber bei einigen Stellen waren es, wenn ich mich nicht irre andere Bilder. (ok, nach vergleich sind es mehr oder minder die selben Bilder, aber es ist trotzdem niedlich ;__; )

Was für mich eher Sinn macht ist, dass der Professor nach alter Tradition Kukui heißt. Man sieht zumindest in der japanischen Werbung (bei der anderen hab ich nicht so aufgepasst, sorry..) dass ククイ eine Textbox hat, also nicht der Protagonist sein kann, und der kräftigere, ältere Herr in dem gelb weiß gestreiftem T-shirt eben der Professor ist. Aber wann hatten wir bitte schon den selben Namen wie die Japanesen oder die Amerikanesen? Ich tippe stark auf Professor Palm.

Der leicht überdrehte Sufer-Dude scheint für mich der Rivale zu sein, da er auch ein Starter-Pokemon besitzt und gegen einen kämpft. Von den ersten Bildern schätze ich ihn ein wie Barry aus DP, nur dass er trotz seiner Hast immer zu spät kommt... wie auch immer das geht.

Als Edition steht für mich auch Sonne fest, wobei ich mir ja beides vorbestellt hab, und weil ich so einsam bin mit mir selbst den Pokedex füllen werde ;__;
Bei den Startern bin ich zwar im ersten Moment Team Bauz, aber der Schein kann ja trügen wie bei Ottaro, was alles super war bis Admurai meinte exsistieren zu dürfen..
Typen vorhersagen für die Starter, da bin ich bei DDO, außer, dass ich glaube, dass Wasser einfach bleiben wird.


[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Ananas - 11.05.2016, 11:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste