Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #66
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich musste gerade dran denken, dass schon kurz nach X/Y Gerüchte über eins der neuen Legis aufkamen, welches an einen chinesischen Löwen angelegt sein sollte (damals lief das noch unter den Gerüchten zu Pokémon Plus & Minus).
Mochte das Konzept seit damals und werde mir daher definitiv Sonne holen Big Grin
(Und SaberLeomon war auch immer eins meiner Lieblingsdigimon)

Zu den Startern warte ich noch ab, was eventuelle Zweitelemente angeht. Bei der Eule gehe ich von Pflanze/Flug aus, was ne ganz gute Mischung wäre, dann hab ich schon meinen Flieger im Gepäck und brauch mir keins der Trash-Vögel am Anfang zu holen^^
Die Katze hat vielleicht auch Potenzial, sieht mir nach Feuer/Unlicht aus. Erinnert mich leider nur etwas an Charmian, und die mochte ich nie besonders. Die Robbe kann ich überhaupt nicht einschätzen, da warte ich auf die letzte Entwicklung, vielleicht wird die echt heavy mit nem coolen Zweitelement XD ansonsten wird's wohl die Eule bleiben.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von DeepDarkOcean - 10.05.2016, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste