Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #61
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Gerüchte kursieren immer....
Wenn ich mir die angeblich neuen Pokemon auf youtube angucke, dann könnte Nintendo damit wohl die nächsten 6 Generationen bestücken.....

Aber das war bei den anderen Generationen auch schon nicht anders.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Naja das was sich CoroCoro sich geleistet haben war einfach nur ein schlechter Treppenwitz. Aber die Zeitung ist auch nur auf die Infos beschränkt, die Nintendo selber rausposaunt. Gut man hätte ja schreiben können, dass in April nicht so viel kommt, was sich auf Pokemon bezieht. Aber irgendwie muss ja der Verlag auch ihren Trash was verdienen.

Ich sehe es als verspäteten Aprilscherz.

Und wie schon in den voherigen Posts und 5 Euro fürs Phrasenschwein gilt immer noch

"Abwarten und den heiß sagenumwobenen Tee trinken"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Eine Schöne herrliche nachricht ist eingedrudelt.

Es kommen neue Informationen zu den beiden Pokemon Editionen nicht am 15 Mai sondern am 10 Mai^^ man darf gespannt sein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
So der Pokemon Stream in Japan ist gelaufen und zusehen bekommen haben wir die drei Starter (Bauz,Flamiau und Robball) und die beiden Cover Legis,für Sonne ist es ein weißer Löwe was einwenig an Saber-Leomon erinnern und Mond bekommt...Batman ehm, Ich meine ne Fledermaus(?).Erscheinen sollen Sonne und Mund bei Uns am 23.11.


Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Das haben wir aus diesem Trailer gelernt?

- Das Spiel kommt am 23.11 raus.
- Die Region oder eine Stadt/Dorf heißt Alola
- Der die Starter heißen Bauz,Flamiau und Robball wobei Bauz den Flugtyp mit spendiert bekommt.
- Ein Protagonist heißt Kukui


Meine Meinung dazu

Die Starter sagen mir vom aussehen her nicht zu. Bei Robball dachte ich, dass man ein paar Gliedmaßen von Ottaro unter die Walze gepackt hat. Naja vielleicht reißen die Stats es raus. Mal sehen. Bei den Coverlegis sieht das Mondlegi wie Batman aus. Das Sonnenlegi sieht aus als hätten sie Pyroleo und Reshiram fusioniert. Aber Kreativ alle mal.

[Spekulaionsmaschine an]
Von der Namensgebung des Protaginisten sehe ich eher die Hawaii-Theorie bestätigt. Denn Kukui ist ein Name eines Hawaiischen Baumes. Link hier
Die Großstadt ähnelt sehr der Promenade von Honolulu. Wenn man es in der Vogelperspektive betrachtet.
[Spekulationsmaschine aus]

auf jeden Fall sieht die Region schön aus, aber wird auch die Storyline wieder zum Kassenschlager, wie es bei X und Y der Fall war? Abwarten und Kaffee trinken. Mal sehen ob sich GameFreak mal was Bahnbrechendes einfallen lassen hat. Was ich aber nicht glaube. Aber träumen kann man ja.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016, 21:53 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich musste gerade dran denken, dass schon kurz nach X/Y Gerüchte über eins der neuen Legis aufkamen, welches an einen chinesischen Löwen angelegt sein sollte (damals lief das noch unter den Gerüchten zu Pokémon Plus & Minus).
Mochte das Konzept seit damals und werde mir daher definitiv Sonne holen Big Grin
(Und SaberLeomon war auch immer eins meiner Lieblingsdigimon)

Zu den Startern warte ich noch ab, was eventuelle Zweitelemente angeht. Bei der Eule gehe ich von Pflanze/Flug aus, was ne ganz gute Mischung wäre, dann hab ich schon meinen Flieger im Gepäck und brauch mir keins der Trash-Vögel am Anfang zu holen^^
Die Katze hat vielleicht auch Potenzial, sieht mir nach Feuer/Unlicht aus. Erinnert mich leider nur etwas an Charmian, und die mochte ich nie besonders. Die Robbe kann ich überhaupt nicht einschätzen, da warte ich auf die letzte Entwicklung, vielleicht wird die echt heavy mit nem coolen Zweitelement XD ansonsten wird's wohl die Eule bleiben.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich ahne das Flamiau auf der letzten Entwicklung einfach mal wieder Feuer/Kampf wird^^",Bauz wird wohl Pflanze/Flug bleiben und Robball hmm...Wasser/Eis oder Wasser/Kampf vielleicht.Naja abwarten und Tee trinken heißt es so schön,werden wir ja alle am 18.11.2016...ehm Ich meine am 23.11. sehen.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Grade noch einen japan Exklusivtrailer gefunden. Er zeigt weniger vom Spiel, eher eine niedliche Geschichte, aber bei einigen Stellen waren es, wenn ich mich nicht irre andere Bilder. (ok, nach vergleich sind es mehr oder minder die selben Bilder, aber es ist trotzdem niedlich ;__; )

Was für mich eher Sinn macht ist, dass der Professor nach alter Tradition Kukui heißt. Man sieht zumindest in der japanischen Werbung (bei der anderen hab ich nicht so aufgepasst, sorry..) dass ククイ eine Textbox hat, also nicht der Protagonist sein kann, und der kräftigere, ältere Herr in dem gelb weiß gestreiftem T-shirt eben der Professor ist. Aber wann hatten wir bitte schon den selben Namen wie die Japanesen oder die Amerikanesen? Ich tippe stark auf Professor Palm.

Der leicht überdrehte Sufer-Dude scheint für mich der Rivale zu sein, da er auch ein Starter-Pokemon besitzt und gegen einen kämpft. Von den ersten Bildern schätze ich ihn ein wie Barry aus DP, nur dass er trotz seiner Hast immer zu spät kommt... wie auch immer das geht.

Als Edition steht für mich auch Sonne fest, wobei ich mir ja beides vorbestellt hab, und weil ich so einsam bin mit mir selbst den Pokedex füllen werde ;__;
Bei den Startern bin ich zwar im ersten Moment Team Bauz, aber der Schein kann ja trügen wie bei Ottaro, was alles super war bis Admurai meinte exsistieren zu dürfen..
Typen vorhersagen für die Starter, da bin ich bei DDO, außer, dass ich glaube, dass Wasser einfach bleiben wird.


[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Warum muss der weibliche chara diese unglaublich dämliche mütze tragen x.x ich hoffe die kann man ändern

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Wenn man sich umziehen kann geh ich mal davon aus.

Ich bin gespannt ob man als weiblicher Char wieder zig tausend tolle klamotten hat und als männlicher nur ein paar langweilige. Naja mir kanns egal sein da ich seit Jahren nur weibliche Chars spiele hatte ich das Problem bei X/Y nicht hihi.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste