Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #65
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Das haben wir aus diesem Trailer gelernt?

- Das Spiel kommt am 23.11 raus.
- Die Region oder eine Stadt/Dorf heißt Alola
- Der die Starter heißen Bauz,Flamiau und Robball wobei Bauz den Flugtyp mit spendiert bekommt.
- Ein Protagonist heißt Kukui


Meine Meinung dazu

Die Starter sagen mir vom aussehen her nicht zu. Bei Robball dachte ich, dass man ein paar Gliedmaßen von Ottaro unter die Walze gepackt hat. Naja vielleicht reißen die Stats es raus. Mal sehen. Bei den Coverlegis sieht das Mondlegi wie Batman aus. Das Sonnenlegi sieht aus als hätten sie Pyroleo und Reshiram fusioniert. Aber Kreativ alle mal.

[Spekulaionsmaschine an]
Von der Namensgebung des Protaginisten sehe ich eher die Hawaii-Theorie bestätigt. Denn Kukui ist ein Name eines Hawaiischen Baumes. Link hier
Die Großstadt ähnelt sehr der Promenade von Honolulu. Wenn man es in der Vogelperspektive betrachtet.
[Spekulationsmaschine aus]

auf jeden Fall sieht die Region schön aus, aber wird auch die Storyline wieder zum Kassenschlager, wie es bei X und Y der Fall war? Abwarten und Kaffee trinken. Mal sehen ob sich GameFreak mal was Bahnbrechendes einfallen lassen hat. Was ich aber nicht glaube. Aber träumen kann man ja.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016, 21:53 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dr_Witzlos - 10.05.2016, 16:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste