Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #62
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Naja das was sich CoroCoro sich geleistet haben war einfach nur ein schlechter Treppenwitz. Aber die Zeitung ist auch nur auf die Infos beschränkt, die Nintendo selber rausposaunt. Gut man hätte ja schreiben können, dass in April nicht so viel kommt, was sich auf Pokemon bezieht. Aber irgendwie muss ja der Verlag auch ihren Trash was verdienen.

Ich sehe es als verspäteten Aprilscherz.

Und wie schon in den voherigen Posts und 5 Euro fürs Phrasenschwein gilt immer noch

"Abwarten und den heiß sagenumwobenen Tee trinken"

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dr_Witzlos - 15.04.2016, 11:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste