Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #56
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Das hier hab ich eben in Bisaboard gelesen naja eher ziemlich traurig aber naja heißt weiter warten x.x

Bekanntlich wurden uns in dieser Ausgabe weitere Informationen zu Pokémon Sonne & Mond versprochen, jedoch hielt man sich hinsichtlich neuer Details weiterhin sehr bedeckt. Auch wenn viele Fans enttäuscht sein dürften, kündigt die Zeitschrift zumindest für die Ausgabe am 15. Mai eine große Berichterstattung rund um Pokémon Sonne & Mond an. Daneben wurden die offiziellen Spieleverpackungen enthüllt, deren Cover-Legenden leider „noch“ verschleiert und somit nicht zu erkennen sind.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Cleo Sertori - 13.04.2016, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste