Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #46
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(02.03.2016, 18:52)Nerymon schrieb: Also ich mochte XY eigentlich echt gern... vor allem wegen der Region. Nicht so großstadt-fixiert und modernisiert wie z.B. Schwarz und Weiß... die Editionen mochte ich von der Region her überhaupt nicht und hat mir gar keinen Spaß gemacht die zu bereisen... da fand ich es schön, dass es in XY auch wieder mehr naturbelassene Fleckchen gab... aber nochmal aufgewärmt brauch ich die beiden Editionen wirklich nicht, damit versauen sie es am Ende nur

Na mal schauen was Sun und Moon dann zu bieten haben werden Big Grin

Dem kann ich mich nur anschließen. Zudem hatte XY neben der Natürlichkeit der Routen auch mit der Storyline und den Soundtracks geglänzt. Ich hoffe, dass die Entwickler den EP-Teiler wieder in den alten Modus machen. Denn das war ja in XY ein klarer Kritikpunkt. Zudem hoffe ich, dass die Kontaktsafari wieder Bestandteil wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2016, 19:03 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dr_Witzlos - 02.03.2016, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste