Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #41
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Naja, da es zu Sun und Moon schon Leaks gab, war mir eigentlich schon klar, was in der Nintendo Direct kommt... mit mehr als der Bekanntgebung der Namen und nochmal einem eventuellen Zusammenschnitt aus 20 Jahre Pokemon, hab ich auch nicht gerechnet in den 5 Minuten Sendezeit... da sie sich grad erst die Namen gesichert hatten, hab ich auch keinen Gameplay-Trailer oder sowas erwartet. Allerdings hat es mich dann doch überrsacht, dass die Editionen noch 2016 rauskommen sollen.

Was ich davon halten soll, kann ich jetzt noch nich sagen... ist einfach noch zu wenig bekannt zu den neuen Spielen.
Bin in erster Linie erstmal froh, dass es nun so ausschaut, als würde doch kein Pokemon Z kommen (ich gehöre nämlich zu der Fraktion, die absolut gegen eine Fortsetzung zu XY ist... wobei man ja auch noch nicht weiß, ob Sun/Moon nun eine 7. Generation wird oder doch eher 6.5... rechne aber eher mit was komplett neuem... bzw. hoffe ich drauf. So sehr ich XY auch mochte... nochmal aufwärmen muss man das imo nicht...)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Die Editionen sind jetzt schon auf Amazon vorbestellbar o:
http://www.amazon.de/gp/product/B01CCNAS...B01CCNASK4

[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich bin mir noch unsicher, welche Edition ich nehmen soll.
Normalerweise hab ich bisher immer eher die warmen Farben genommen... Rot, Gold, Rubin, Feuerrot, Y, etc.
Diesmal tendiere ich aber eher zu Moon... spricht mich irgendwie mehr an. Wirklich entscheiden werde ich das aber eh erst, wenn mehr zu den Spielen bekannt ist... was es in der jeweiligen Edition gibt bzw. nicht gibt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Auch mal den senf dazu geben...

bin froh das die tradition gebrochen wurde und keine edition namens z kommt. X/Y is ne edition die ich überhaupt nit mochte, es lag nit an die pokemon, auch wenn die meisten von typ fee hässlich sind, sondern eher an der oberwelt wo das geschehen angesiedelt ist. Das is der grund warum in meiner x immer noch die optiinalen legis frei sind....

Wann die neuen editionen kommen is mir egal, solange es besser und fesselnder is als X/Y.
welche ich mit hole? Beide und zuerst gezockt wird die wo der legi mir gefällt....
von mir aus können die sich noch 2 jahre zeit lassen, Hauptsache was anständiges komt dabei raus...
und von remakes hab ich auch erst mal genug...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Also ich mochte XY eigentlich echt gern... vor allem wegen der Region. Nicht so großstadt-fixiert und modernisiert wie z.B. Schwarz und Weiß... die Editionen mochte ich von der Region her überhaupt nicht und hat mir gar keinen Spaß gemacht die zu bereisen... da fand ich es schön, dass es in XY auch wieder mehr naturbelassene Fleckchen gab... aber nochmal aufgewärmt brauch ich die beiden Editionen wirklich nicht, damit versauen sie es am Ende nur

Na mal schauen was Sun und Moon dann zu bieten haben werden Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(02.03.2016, 18:52)Nerymon schrieb: Also ich mochte XY eigentlich echt gern... vor allem wegen der Region. Nicht so großstadt-fixiert und modernisiert wie z.B. Schwarz und Weiß... die Editionen mochte ich von der Region her überhaupt nicht und hat mir gar keinen Spaß gemacht die zu bereisen... da fand ich es schön, dass es in XY auch wieder mehr naturbelassene Fleckchen gab... aber nochmal aufgewärmt brauch ich die beiden Editionen wirklich nicht, damit versauen sie es am Ende nur

Na mal schauen was Sun und Moon dann zu bieten haben werden Big Grin

Dem kann ich mich nur anschließen. Zudem hatte XY neben der Natürlichkeit der Routen auch mit der Storyline und den Soundtracks geglänzt. Ich hoffe, dass die Entwickler den EP-Teiler wieder in den alten Modus machen. Denn das war ja in XY ein klarer Kritikpunkt. Zudem hoffe ich, dass die Kontaktsafari wieder Bestandteil wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2016, 19:03 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Solange man sich wieder Klamotten kaufen kann ist alles gut! (Da hoffe ich echt dass dies jetzt wirklich nicht nur Frankreich Exklusiv war weil nur Franzosen sich umziehen...)

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich hab vor zwei tagen mir was gekönnt^^ Nintendo 2ds mit Tomodachi live vorinstalliert und Pokemon Alpha Saphir^^ ich bin bereit für die neuen Editionen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Im April kommen neue infos zum spiel. Ich bin mega gespannt was sie zeigen werden^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(07.03.2016, 00:24)Marina45468 schrieb: Ich hab vor zwei tagen mir was gekönnt^^ Nintendo 2ds mit Tomodachi live vorinstalliert und Pokemon Alpha Saphir^^ ich bin bereit für die neuen Editionen

Tja und was würdest du tun wenn die neuen Editionen jetzt für den NEW 3DS only erscheinen würden? :p

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste