Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #41
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Naja, da es zu Sun und Moon schon Leaks gab, war mir eigentlich schon klar, was in der Nintendo Direct kommt... mit mehr als der Bekanntgebung der Namen und nochmal einem eventuellen Zusammenschnitt aus 20 Jahre Pokemon, hab ich auch nicht gerechnet in den 5 Minuten Sendezeit... da sie sich grad erst die Namen gesichert hatten, hab ich auch keinen Gameplay-Trailer oder sowas erwartet. Allerdings hat es mich dann doch überrsacht, dass die Editionen noch 2016 rauskommen sollen.

Was ich davon halten soll, kann ich jetzt noch nich sagen... ist einfach noch zu wenig bekannt zu den neuen Spielen.
Bin in erster Linie erstmal froh, dass es nun so ausschaut, als würde doch kein Pokemon Z kommen (ich gehöre nämlich zu der Fraktion, die absolut gegen eine Fortsetzung zu XY ist... wobei man ja auch noch nicht weiß, ob Sun/Moon nun eine 7. Generation wird oder doch eher 6.5... rechne aber eher mit was komplett neuem... bzw. hoffe ich drauf. So sehr ich XY auch mochte... nochmal aufwärmen muss man das imo nicht...)

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Nerymon - 01.03.2016, 04:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste