Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #34
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(27.02.2016, 11:47)Marina45468 schrieb: Also so wie ich schonmal gelesen habe sollen die neuen Editionen Alle Alten Editionen verbingen. Was das nun genau heißt hab ich echt keine ahnung aber es klingt interessant

Achso verbinden.


Naja darauf warten wir ja schon seit Jahren mal ne Edition mit ALLEN Regionen drinne.

Aber ich glaube nicht das sowas kommt auch wenn es unglaublich geil wäre (vorallem mit der X/Y Grafik)

Vermutlich ist damit aber einfach nur die Linkmöglichkeit mit der Pokemon Bank gemeint -.-

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dav - 27.02.2016, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste