Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #32
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(26.02.2016, 18:01)Ananas schrieb: Vielleicht wird das Spiel diesmal etwas an die alten Schwierigkeitsgrade angelegt, und es macht wieder Spaß die Story zu spielen.

Hoffen tue ich dies zwar auch, glauben tue ich dies aber nicht. Es wurde ja auf die Frage hin warum AS/OR so einfach war geantwortet sinngemäß: "Weil die Kinder heutzutage kein durchhaltevermögen mehr haben und es X-Tausend andere Spiele gibt welche sie spielen könnten. Und das die da schnell ihre erfolgserlebnisse haben damit sie das Spiel nicht sofort wieder zurück geben"

oder so ähnlich Rolleyes

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dav - 26.02.2016, 18:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste