Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #30
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Dass der Schlüsselbund und das lächerliche Schwert viele Teams dominiert hatten entfällt wohl, zu schade.

@Iru: Wenn du glaubst das hier schon mal in XY gesehen zu haben, dann hab ich wohl ein anderes Spiel gespielt..

Klar, man hat jetzt in dem Trailer noch nicht so viel gesehen, und ich hoffe grade, dass die Direct gespeichert wurde als Highlight, dann kann ich mir die auch noch mal ansehen..
Zitat:Pokémon Sun and Pokémon Moon are coming out for systems in the Nintendo 3DS family in holiday 2016, with a new world, new Pokémon, and new adventures to discover!
(Quelle: pokemon.com)
Also ich bin gespannt.
Das mit dem Chinesisch finde ich eine großartige Neuerung. Man muss ja nicht alles Egoistisch betrachten, und wenn ich Twitter richtig gefolgt bin, dann wurde der Stream für alle anderen Länder auch gleichzeitig gemacht, also nichts mit nur für Europa.
Vielleicht wird das Spiel diesmal etwas an die alten Schwierigkeitsgrade angelegt, und es macht wieder Spaß die Story zu spielen.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Ananas - 26.02.2016, 18:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste