Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #28
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Das Pokemon kann alles mögliche sein, ne neue Megaform, ne alternative Form, ne neue weibliche Form von Datiri....
Ja klar ein Paar neue Modelle / Objekte für die alte Umgebung, aber das sieht sehr nach dem Areal aus XY aus.....

Ansonsten muss ich aber auch ganz ehrlich mal Fragen haben wir nicht genug?

Ich meine 100 neue Pokemon ca... 9 sind Starter, 9 - 12 Legendär, darzwischen 75% Pokemon die die Welt nicht braucht, wior haben genug Nagetiere und auch genug Vögel o,o'''' Ich kann die jetzt schon nicht mehr alle auseinander halten....

Also so dringend fänd ich eine neue Gen nicht nötig und wann dann bitte nur 20 - 30 neue Pokemon dafür vernünftige ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Iruini - 26.02.2016, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste