Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #23
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Halten wir fest die neue Pokemonversion wird um Chinesisch Einfach und traditionell erweitert und von Pokemon Rot,Gelb und Blau kann man aus der Virtual Console via Pokemon Bank das in die neuen Versionen rüber tauschen.

So wie ich die Direct verstanden habe, wird es doch Gen 7 sein. keine Ahnung. Dieses Geheimnis wird irgendwann im laufe des Jahres gelüftet. Spätestens wenn es draußen ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016, 16:12 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dr_Witzlos - 26.02.2016, 16:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste