Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #16
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(25.02.2016, 20:15)Iruini schrieb: Also ich persönlich denke nicht, dass es dieses Jahr noch neue Generationen geben wird, vor allen da das Mond-Pokemon schon vergeben ist. ^^

Lunastein und Sonnfel gibts halt auch schon ewig... wenn dann müsste ja um die ne Geschichte ersponnen werden (und sie müssten komische Megas bekommen)

mh naja erstmal muss ja Z noch kommen, irgendwie glaube ich eh noch daran dass das ganze eine Ente ist. Schon alleine weil die Namen so total vom üblichen IKonzept wegfallen.

Gut das sie nach den Schwachen AS/OR Editionen jetzt schnell etwas nachschießen müssen ist klar, aber da dachte ich halt eigentlich das deswegen Z kommt. Naja abwarten und Tee trinken wie es so schön heißt...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dav - 26.02.2016, 00:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste