Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #11
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
xDDDD

ich denke mal das dieses Magiana oder so wie das heißt dort auftauchen wird. Wäre ja gut möglich^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Es wäre aber auch kein Problemm für Nintendo Magiana noch in ORAS einzubauen...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Scheinbar ist da wirklich was drann an der neuen Generation, immerhin wurden ja schon die Titel legedären bekannt gegeben.....

[Bild: sun.png]

[Bild: moon.png]

Also ich persönlich denke nicht, dass es dieses Jahr noch neue Generationen geben wird, vor allen da das Mond-Pokemon schon vergeben ist. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Mal sehen, was die morgen in der Direct rausrücken. Ich bin gespannt. Aber ich denke auch, dass irgendwas kommt, wo wir gar nicht hinrechnen.

Abwarten und Kaffee trinken, morgen sind wir schlauer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016, 21:06 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Sollten die neuen Editionen nicht Plus und Minus heißen? Sad

Nunja, ich hab ORAS immer noch nicht durch, von mir aus können die sich noch Zeit lassen.... XD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(25.02.2016, 20:15)Iruini schrieb: Also ich persönlich denke nicht, dass es dieses Jahr noch neue Generationen geben wird, vor allen da das Mond-Pokemon schon vergeben ist. ^^

Lunastein und Sonnfel gibts halt auch schon ewig... wenn dann müsste ja um die ne Geschichte ersponnen werden (und sie müssten komische Megas bekommen)

mh naja erstmal muss ja Z noch kommen, irgendwie glaube ich eh noch daran dass das ganze eine Ente ist. Schon alleine weil die Namen so total vom üblichen IKonzept wegfallen.

Gut das sie nach den Schwachen AS/OR Editionen jetzt schnell etwas nachschießen müssen ist klar, aber da dachte ich halt eigentlich das deswegen Z kommt. Naja abwarten und Tee trinken wie es so schön heißt...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ihr liegt alle falsch. Die neuen Editionen heißen
Pokémon Links
Pokémon Rechts
Mit der Zusatzedition Pokémon Mitte
*Ironie off*

[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(26.02.2016, 07:29)Cookie_Bla schrieb: Ihr liegt alle falsch. Die neuen Editionen heißen
Pokémon Links
Pokémon Rechts
Mit der Zusatzedition Pokémon Mitte
*Ironie off*

Wäre auch ne idee. Aber mit Sonnfel und Lunastein als Mega zu nehmen wäre billig. Da musst man viel geraucht haben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Witzlos weist Du was und wie viel die bei Nintendo / Game Freak wirklich rauchen? Seid Tingel trau Ich den Japanern alles zu xD

Mal eine andere Theorie...Moon und Sun könnten die 7.Gen sein aber Sie könnten auch die spezieall Edi(s) zur 6.Gen sein...Ich mein vielleicht hat Nintendo sich ja überlegt "Oh Pokemon wird 20 Jahre da hauen wir zwei spezieall Version raus" einfach weil doppelt abkassieren und so.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich hab gerade geheime Geheiminfos bekommen.
Da weder ich noch meine Kontaktpersonen Ärger bekommen sollen, sag ich aber erstmal nur, dass es wirklich die siebte Generation ist und dass der Name vom Sun-Titellegendären sehr weiblich klingt (und das von Moon eher männlich, aber das könnte auch als weiblich durchgehen)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste