Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #1
vom - [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Huhu Freunde seit knapp 20 min wurden die neuen Pokemon Editionen Bekannt gegeben. wer alles dachte es sei Pokemon Z der hat nun Falsch gelegen denn Zwei völlig NEUE Editionen kommen zu uns. Pokemon Sun und Pokemon Moon

http://www.playnation.de/spiele-news/pok...64540.html


diese spiele werden morgen bei Pokemon Direct gerantiert bekannt gegeben aber sowas hätte ich nicht erwartet^^

Was sagt ihr dazu bin auf eure antworten gespannt

MFG
Eure Kleine Marina
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016, 09:44 von Iruini. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Mond und Sonne Editionen Endlich Veröffentlicht
Naja soweit Ich weis sind es nur Trademarks?
Dem entsprechend würde Ich vorsichtig sein ob es wirklich die 7. Gen ist,sollte es wirklich so sein und die noch dieses Jahr kommen halte Ich es für zufrüh.Mal abwarten was/ob die Direkt dazu was sagt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016, 09:43 von Iruini. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Nein ich hab sogar einen screen diese werden so oder so morgen Veröffentlicht also auch wenn sie es beim Live stream ankündigen wird mich das nicht so von den socken hauen xD

[Bild: 43djs6al.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016, 16:06 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Dann zeig Mir bitte diese Screens...
Ein Logo lass Ich nicht gelten weil jeder mit einem halbwegs guten Grafikprogramm kann sowas erstellen,und ins Netz laden

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Screen ist oben^^ also werde ich beim live stream bestimmt lachen xD da es ja so oder so bekannt gegeben wurde x3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Wie gesagt es sind "NUR" Trade Marks...
Das heist (soweit Ich weis) Nur das Nintendo sich die Rechte an diesen Namen gesichert hat,mehr nicht...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016, 16:11 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Dennoch Pokemon Z kommt nicht das ist mit sehr hohe wahrscheinlichkeit sicher deswegen^^ ich bereite mich jetzt auf beide Titel vor x3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Gut mach das
Wir werden morgen mehr erfahren (oder auch nicht)

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Twilight wenn diese beiden editionen bekannt gemacht wurden welche würdest du eher holen? bist du der nacht typ oder eher der tag typ? xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Am liebsten hätte Ich Pokemon Snap XXX...
Kommt auf die Pokemon an die es in der jeweiligen Edi exklusiv gibt

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste