Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Mond und Sonne Editionen Endlich Veröffentlicht
Naja soweit Ich weis sind es nur Trademarks?
Dem entsprechend würde Ich vorsichtig sein ob es wirklich die 7. Gen ist,sollte es wirklich so sein und die noch dieses Jahr kommen halte Ich es für zufrüh.Mal abwarten was/ob die Direkt dazu was sagt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016, 09:43 von Iruini. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Mond und Sonne Editionen Endlich Veröffentlicht - von Twilightdragon - 25.02.2016, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste