Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #71
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
https://pbs.twimg.com/media/CiREKlMUYAEBrey.jpg:large


die zweite entwicklung wurde geleakt anschauen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Quelle?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Coro Coro oder so wie das heißt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2016, 17:01 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Oder so...joa schon fast so gut wie RTL mit ihren Quellenangaben...aber okay lassen Wir das^^"
Hmm die Eule gefällt Mir nun besser,die Katze hat sich nicht wirklich verändert,ausser das Sie nun auf den Hinterbeinen läuft und die Robbe hat große Ohren und ein Cap bekommen...hmm naja

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich finde das mit der katze extrem schlecht warum auf zwei beine WARUM x.x und die Robbe ich wette am ende ist es ein pantimos mutant xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2016, 17:10 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Nein die Robbe bekommt noch ein größeres Cap und dazu ein Schild und nennt sich ab da Captain Alola^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Bild entdeckt auf dem Filbforum, als ich auf der Suche nach Marinas Bild war (habs immer noch nicht gefunden, wo zum Geier hast du das her?).
Dort wurde hervorgehoben, dass die Kleider im US Trailer und im Japanischen Trailer verschieden sind. Also entweder sind blaue Streifen in Amerika wieder irgendwas was jeder "offensive finded", oder es ist ein heimlicher Hinweis auf Kleiderwechsel.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Das bild hab ich aus Twitch dort hab ich dann den link bekommen und auch Über Coro Coro Wurde es auch bereits gefunden wird bestimmt bald die ersten videos von youtubern geben xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Aus Twitsch oder twitter?
Bei letzterem hab Ich geguckt und nix gefunden,was auf die Coro Coro als Quelle hinweist
So Leute Ich bitte euch hier keine Bilder mehr zu posten wo Ihr nicht 100% eine (seriöse) Quelle angeben könnt,Twitsch,Twitter oder FB akzeptiere Ich nicht als Quelle solange es nicht von Offeziellen in dem Fall Game Freak und Nintendo,abgesegnet wird.Auch das was Marina gemacht hat zähle Ich als Spam da eine ordendliche Quelle fehlt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2016, 18:35 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Also ein stichhaltiger Beweis sieht anders aus. Wen dem so wäre, dann werde ich mit den Starten nicht warm.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste