Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #51
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich hab mir jetzt beide vorbestellt und auf meinem Abholschein steht bei beiden 3DS, darf ich mich auf sowas verlassen oder sollte ich jetzt auf nen New3DS sparen? Ich bestell so selten was vor ._.) ...

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Naja da bisher offiziel noch nichts bekannt ist würde ich da einfach abwarten, ist ja auch noch etwas Zeit, vielleicht erfahren wir ja im April schon mehr dazu. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Also bei vielen seiten steht jetzt 15 April drauf^^ falls nicht vorher schon was bekannt gemacht wurde^^ Also noch ein bissien abwarten

PS:
KoroKoro hat dies bekannt gegeben^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016, 23:33 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Am 3. April soll es soweit sein. Dann soll der Direktor der Pokémon-Serie in einer Episode der wöchentlichen TV-Show "Gathering at the Pokémon House" auftreten und neue Inhalte zum Duo Pokémon Sonne und Pokémon Mond preisgeben. Erste Gameplay-Szenen sollen auch gezeigt werden. Er soll den Auftritt aber nicht alleine bestreiten. Wie Serebii meldet, sollen Battle Director Shigeki Morimoto und Omega Rubin / Alpha Saphir Director Shigeru Ohmori ebenfalls dabei sein. Das Trio wird wohl einiges zum neuen Spiel verraten. Was sagt ihr zur Meldung von Serebii? Freut ihr euch auf die neuen Infos?

QUELLE:
http://www.gamezone.de/Pokemon-Serie-204...l-1190447/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Herrlich Nintendo hat ein April Scherz geleistet es gibt also weiterhin keine Information x.x

Wir Müssen Also Am 15April warten denn da kommen neue infos x.x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2016, 17:37 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Das hier hab ich eben in Bisaboard gelesen naja eher ziemlich traurig aber naja heißt weiter warten x.x

Bekanntlich wurden uns in dieser Ausgabe weitere Informationen zu Pokémon Sonne & Mond versprochen, jedoch hielt man sich hinsichtlich neuer Details weiterhin sehr bedeckt. Auch wenn viele Fans enttäuscht sein dürften, kündigt die Zeitschrift zumindest für die Ausgabe am 15. Mai eine große Berichterstattung rund um Pokémon Sonne & Mond an. Daneben wurden die offiziellen Spieleverpackungen enthüllt, deren Cover-Legenden leider „noch“ verschleiert und somit nicht zu erkennen sind.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Wau man hat ein Cover ohne das Bild enthült O.o
Ne mal im ernst, wollen die uns eigentlich verarschen?

Ich meine jeder von uns weiß wie ne 3DS Verpackung aussieht o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
xDDDD Stimmt Iru ist dennoch ziemlich lustig irgendwie naja heißt es abzuwarten^^ da wir ja Am 15 Mai endlich die neuen Legis sehen werden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Du findest es lustig getrollt zuwerden Marina? o.O
Dann solltest Du vielleicht mal zu einem von unserem Wochenenden kommen...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich finde es ja interessant, dass soviele Gerüchte rumkursieren. Wenn Sie an das Niveau von Pokemon X und Y anknüpfen können und noch etwas mehr in das Post-Gaming reinstecken, da spiele ich auf den Duellturm/Kampfzone an. Dann kann ich es gut nachvollziehen. Aber mal sehen was noch so vor der E3 aus dem Hause GameFreak kommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2016, 12:20 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste