Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #241
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Ich mag den bunten Schnodder x D Hätte ich so gar nicht mit gerechnet, nachdem ich Sleima gesehen hatte. Zugegeben, die Animation könnte vllt etwas nervig werden mit der Zeit, mal sehen ob ichs aushalte, wollte das Sleimok gerne ins Team nehmen.
Der Rest hat mir auch ganz gut gefallen, kann zwar nicht so viel mit den Drachen anfangen wie manch anderer aber ich bin nach wie vor positiv überrascht. Mir gefällt auch die Musik, höre mir das, was vom OST bisher verfügbar ist gerne auf YT an.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #242
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Ich bin eigentlich nicht der Typ der was auf Leaks gibt,aber diese scheinen mehr oder weniger echt zu sein:


Echtheit ohne Gewähr!!! ^^"

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #243
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
(20.10.2016, 12:00)Twilightdragon schrieb: Ich bin eigentlich nicht der Typ der was auf Leaks gibt,aber diese scheinen mehr oder weniger echt zu sein:


Echtheit ohne Gewähr!!! ^^"

Schon alleine das die beiden Titellegis nicht direkt nebeneinander sind macht das ganze schon Merkwürdig...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #244
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Naja Fans gehen davon aus das diese "Dinger" vor den beiden Titellegis wohl eine Vorstuffe bzw eine Art Inaktive Formen sind...ähnlich wie bei Zygarde mit seienr Larven / 0%-Form

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #245
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Na dann. Der Feuerstarter werde dann wieder nen Zweibeiner mit Kampf-Feuer werden? Mh...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #246
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Sieht wohl so aus...
Aber hey so viele Feuer-Kampf Pokemon gibt es ja nicht,besonders nicht Endschuffen von Startern^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #247
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Was mir da aber grade auffällt, die Kartzen haben die selbe Farbgebung wie die Glumanda Entwicklung nur umgekehrt. Da war es Orange, Rot, Orange, hier ist es Rot, Orange, Rot vorrausgesetzt die Endstufe stimmt überhaupt, natürlich...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #248
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Laut angeblicker Leakz soll ich übrigens Feuer Unlicht werden.... aber das ist noch in keinster Weise bestätigt... Also Psycho -> Unlicht -> Fee als Zweitelement für Pflanze -> Feuer -> Wasser....

Aber da sollten wir vielleicht noch etwas abwarten in spät. einem Monat wissen wir es ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #249
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
es wurde auch schon bestätigt das es noch 10 Pokemon gibt die noch fehlen das dritte legi z.B sieht man nur seine kleine form ganz unten rechts seine richtige form fehlt z.B noch auch einige Aloha Pokemon wie Digda,Digdri,Snobilikat,Kleinstein,georock und geowaz wurden enthüllt und Snobilikats riesiger kopf das sieht einfach nur lächerlich aus xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #250
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
[Bild: startertcgbig.jpg]


Und hier haben wir dann auch die finale Stufe ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste