Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #201
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Tut mir leid, widersprechen zu müssen, das ist ein Fakeaccount, nicht Miyamotos echter Twitteraccount...

Zudem wurde das am 9. August von diesem Account gepostet , ist aber bisher auf keiner anderen, großen Newsseite zu finden, nicht mal in der Liste der neuen Pokemon auf serebii.net oder anderen Seiten, die die Leaks haben.

Hier die Story dahinter:

Harambe, so wie die Evo des Affen heißt, war auch der Name des Gorillas aus dem Zoo in den USA, der aus Sicherheitsgründen getötet wurde, als ein 3-jähriger Junge ins Gehege stieg. Viele fanden, dass der Gorilla zu Unrecht bzw zu vorschnell getötet wurde, weil er auf Videos aussah, als wolle er den Jungen beschützen und kein aggressives Verhalten zeigte.

Es tauchte ein Internetmeme auf, das fanmade Pokemon zu einer Fan-Pokemon-Edition namens "Pokemon Sage" zeigte, vor allem den Gorilla Monkezuma , der im Meme, das an den Zoovorfall anlehnte, in Harambe umbenannt wurde.

Wenig später tauchten Petitionen auf, die forderten, Harambe als Pokemon in Sun & Moon einzubauen:

Petition

buzzfeed-Petition

Gamnesia Artikel

Bisher gibt es aber nirgends eine offizielle Info, ob die beiden Fanarts im Spiel als Pokemon erscheinen werden oder ob die Petitionen erfolgreich waren...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2016, 21:19 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #202
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Danke für die info dann kann ich meiner älteren schwester das zeigen sie zeigt mir ja immer die neuen leaks etc.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2016, 21:46 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #203
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
x D Ist nicht einfach, da den Überblick zu bewahren, ich bin auch schon ein paar mal in die Falle getappt...

Haha, das würde imo eher zu Rossana passen mit dem Bikini, Relaxo wäre doch viel zu faul zum Hula tanzen x D Da bin ich aber mal gespannt...fände eine Alolaform von Relaxo ja schon iwo witzig...

In einem anderen Forum gab es diese interessante These:

Geta schrieb:Die Gerüchteküche sollte ab heute wieder etwas brodeln. Die offizielle japanische Pokemon-Webseite hat auf der Sonne/Mond-Pokemonliste Dragoran und Zubat hinzugefügt.
Das ist insofern auffällig, da die Liste nur neue Pokemon und Alola-Formen beinhaltet und diese beiden Pokemon von der Reihenfolge her genau an die Alola-Form-Liste anschließen.

Links: Dragoran

Zubat

Tweet dazu von Nintendo Japan: Link

Bin gespannt, ob dazu was kommen wird, nächsten Monat gibts ja Neues im Corocoro-Magazin...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2016, 21:50 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #204
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Stimmt aber was mich auch wundert Miyamoto hat heute ein bild hochgeladen von einen Spiele laden in japan und bei den pokemon spielen sieht man Lugia In einer völlig anderen form. Er schrieb auch nichts dazu vllt wieder ein hinweis?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #205
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Hat Gamefreak bisschen in der GTA-Ecke rumgekramt oder hat man einfach ne Punkergruppe von Kalos in die Alola-Region rekrutiert?!
Team Skull ist für mich ein schlechter Treppenwitz. Die wirken für mich völlig deplaziert. Ich weis nicht ob es an den Trailern liegt?
Mein Fall ist es überhaupt nicht.

Die Alola-Formen finde ich sehr interessant, besonders Knogga und Raichu. Da überlege ich mir ob ich eins mit ins Team nehme.

Zu den Spekulationen.

Ich finde es schon hochinteressant was in der Grüchte-Küche gebraut wird. serebii und filb sind schon seriöse Fanseiten. Ich bitte darum, wenn Gerüchte gepostet werden, dann bitte auch eine Quelle dazuposten und genauer den Zusammenhang recherchieren, so dass jeder auch die Gerüchten folgen und drauf eingehen können, sonst haben wir hier auch Chaos. Sabbo hat es vorgemacht wie es Venünfitig gehen kann.

Das Fischpokemon finde ich auch Toll. Aber das war es auch schon. So wirklich vom Hocker gehoben haben mich die Leaks nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #206
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Offizieller Pokémon Youtube Kanal hat heute ein neues Pokemon Veröffentlicht Tortunator ich finde es aber leider hässlich.

https://www.youtube.com/watch?v=UFN_PfYAFrg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2016, 18:30 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #207
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Jo, habe ich auch schon gesehen, im Rahmen der gamescom. Ich nehme es zur Kenntnis aber sonst auch nichts. Ein Pokemon, zu dem ich neutral stehe, reißt mich jetzt nicht übermäßig vom Hocker, kann aber ruhig da sein, von mir aus...nur gefällt es mir auf Anhieb nicht so wie viele der anderen bereits vorgestellten Mons.

Ist wie bei Qurtel oder Liebiskus...ist halt da.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2016, 19:50 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #208
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Und noch ein Hässliches Pokemon ist dazu gekommen xDD Krabbox

https://www.youtube.com/watch?v=6jL1bZguIVM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #209
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
wieder neue pokemon dazu gekommen und wieder mal sind alle Hässlich xD und Rattikarl ist verdammt fett geworden omg also echt hässlicher gehts wohl nicht mehr.
und eine Ultra bestie ka warum eine Qualle eine Ultra Bestie sein soll xDDD aber vieles neues wird gezeigt Foto Funktion neue Personen xDDD reinschauen


https://www.youtube.com/watch?v=zcnW9A4VHDI


Offizelle Quelle:
Offizieller Pokémon Youtube Kanal

Suchen
Zitieren

Beitrag: #210
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Also Alola Rattikarl hat wohl was gehamstert, daran erinnern mich die aufgeblähten Backen auf jeden Fall.

Mir gefällt die Qualle, habe es ja mit Meerestiergedöns. Nur "Ultrabestie" klingt für mich mehr nach YGO als nach Pokemon.

Null ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, das Konzept ist aber interessant. Das wäre dann schon das zweite menschgeschaffene Pokemon, vermutlich sogar auch ein Legendäres wie Magearna, ob es Nr. 3 dazu auch noch gibt?

Ich finde sie vom Aussehen her alle okay nur Alola-Ratikarl sieht eben mehr nach einem Hamster aus x D

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste