Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #161
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Hier mal die Deutsche Version des Videos

https://www.youtube.com/watch?v=f_ZaqLJnhR4


E:

So sieht ja interessant aus. Die Z Attacke ist natürlich eine neue Strategische Ebene im Tunierkämpfen und für die normalen Storykämpfen vermutlich komplett sinnfrei.

Die Alola Form ist interessant. Sind das dann quassie wie Shynie bekommen paralell laufende Pokemon die eben diese Form haben? Gibt es die für alle oder nur für bestimmte (Vermutlcih eher lesteres) fragen über fragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2016, 16:58 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #162
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Sehr interessant das mit den Alola-Formen bei bestimmten Pokemon (Vulpix ist knuffig und Vulnona...har har har hehe süßes Füchschen hehe^^).Was diese vier Käptens angeht...sind das jetzt die Arenaleiter oder kommen die noch zusätzlich?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #163
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(01.08.2016, 18:33)Twilightdragon schrieb: Sehr interessant das mit den Alola-Formen bei bestimmten Pokemon (Vulpix ist knuffig und Vulnona...har har har hehe süßes Füchschen hehe^^).Was diese vier Käptens angeht...sind das jetzt die Arenaleiter oder kommen die noch zusätzlich?

So wie ich den Trailer verstanden habe, sind die zusätzlich. (Gebe darauf keine Garantie)

Die Z-Moves finde ich in Hinsicht auf die Online-Wettkämpfe interessant. Da es dadurch neue strategische Möglichkeiten bieten.

Auch die Alola-Formen von Vulpix und Vulnona finde ich süß.

[Ironie an]
Die Ratte sieht irgendwie aus wie Donald Trump Big Grin
[Ironie aus]

Die restlichen, bis auf das Maultier sagen mir nicht so zu. Aber das ist rein subjektiv.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #164
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Dr witzlos das die ratte wie Donald trump aussieht ist kein zufall das schreiben sehr viele das das Absicht war xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2016, 01:05 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #165
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(01.08.2016, 18:33)Twilightdragon schrieb: Was diese vier Käptens angeht...sind das jetzt die Arenaleiter oder kommen die noch zusätzlich?

So wie ich das verstanden habe, gibt es keine Arenen mehr wie in den ehemaligen Editionen... Vllt. eher so ein Stil nach der Orange League im Anime.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #166
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(02.08.2016, 09:54)Ainogard schrieb:
(01.08.2016, 18:33)Twilightdragon schrieb: Was diese vier Käptens angeht...sind das jetzt die Arenaleiter oder kommen die noch zusätzlich?

So wie ich das verstanden habe, gibt es keine Arenen mehr wie in den ehemaligen Editionen... Vllt. eher so ein Stil nach der Orange League im Anime.

Naja aber soweit Ich mich erinnern kann,waren das auch Arenaleiter...wäre schade wenn die Arenen abgeschafft werden,die Spiele werden irgentwie immer kürzer und leichter...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #167
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Das wäre eine große Enttäuschung und man würde eine gute Tradition brechen, die auch den Reiz ausgemacht haben. Gut in den letzten beiden Gens haben sie sich meiner Meinung nach nicht mit Ruhm bekleckert, was das angeht. Aber als Postgame oder als Sidequest kann ich mir es durchaus vorstellen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #168
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Abwarten ob die,die Arenen wirklich abschaffen,aber wenn ja dann bekommt die Pokemongemeinde wohl nie ihre Unlicht-Arena T__T

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #169
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Marina45468 schrieb:Dr witzlos das die ratte wie Donald trump aussieht ist kein zufall das schreiben sehr viele das das Absicht war xD
Nicht, dass der dann auch klagt wie damals Uri Geller bei Kadabra, das daraufhin zumindest im TCG verschwunden ist aber namentlich dürfte es wohl keine Parallelen geben = p

Wieder ein Haufen neues Zeugs, bei dem ich geteilter Meinung bin. Die weiteren gezeigten neuen Pokemon gefallen mir gut, besonders Mantidea. Hätte nicht gedacht, dass einem meiner Lieblinge aus der Insektenwelt, der Orchideenmantis, tatsächlich ein Pokemon gewidmet würde. Fand ja schon immer, dass diese Spezies Pokemonpotenzial hat x D.

Bei den neuen Formen und den Z-Attacken weiß ich noch nicht so recht. Sehen nicht schlecht aus die Formen, jedoch verliere ich allmählich den Überblick und wegen eines einzelnen Berges zu sagen, eine Eisform sei eine Anpassung an die Region, naja weiß nicht, ich bringe Hawaii klimatisch nicht unbedingt damit in Verbindung.
Das Prinzip mit den Z-Attacken erinnert mich an die Megaevolution mit den Ringen, Kristallen usw, weiß noch nicht, was ich davon halten soll, fand ja einige Megas schon OP, bin gespannt wie sich das mit den Attacken aufs Battling auswirken wird oder ob man sowas zumeist von vornherein bannt, ähnlich wie bei den Onehittern, z. B. Guillotine. Desweiteren mutmaße ich, ob überhaupt neue Megas kommen werden diesmal...

Das Prinzip mit den Inselkönigen, Captains usw ist mir noch nicht ganz klar, die Inselherausforderungen klingen erst einmal interessant und nach frischem Wind. Fände es auch schade, wenn es wirklich gar keine Arenaleiter gäbe, verbinde damit auch ein traditionelles Element der Spiele, das mich über mehr als eine Dekade begleitet hat. Aber wir werden sehen...zumindest eine Pokemonliga erhoffe ich mir.


[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #170
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Also da es keine Arenas geben wird wird auch oft geschrieben das die Vms vllt auch entfernt werden denn ohne Arenen keine VMs bin echt gespannt was wir am 12.08 noch sehen werden^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste