Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon XY Filme?
Beitrag: #1
vom - Pokemon XY Filme?
Zitat:Plush
Pokemon XY The Movie: Amaura
Pokemon XY The Movie: Bunnelby
Pokemon XY The Movie: Dedenne
Pokemon XY The Movie: Diancie
Pokemon XY The Movie: Tyrunt

Ich bekomme regelmäßig einen Newsmailer von einem Amerikanischen Shop, weil ich da mal Karten gekauft hatte. Unter anderen enthält diese Mail die neuen Produkte die sie reinbekommen. Bei der Mail von heute bin ich über die Obenstehende Auflistung gestolppert. Hat jemand Ahnung was das für Filme sind?

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon XY Filme?
Ganz oben steht "Plush" dementsprechend würde Ich auf...Plüschis von Pokemon tippen die im neusten Film vorkommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014, 19:43 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon XY Filme?
Oh, das ergibt Sinn. Danke.

(Mein Englisch ist komplett misserabel...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon XY Filme?
Das Plüschie von Amaura und Tyrunt täte ich ja gerne mal sehen, die gehören zu meinen Favoriten aus der 6. Gen... aber aktuell liebäugel ich noch mit einem Psiau-Plüschie, die sind nur immer so teuer :I

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon XY Filme?
Es könnten die hier sein: http://sushinoms.com/wp-content/uploads/...-plush.jpg gibt ja meistens drei oder vier verschiedene Versionen von gewissen Pokemon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014, 15:34 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon XY Filme?
Wie kommt man denn da dran? Hat jemand einen Link?

Ich könnte, wenn ich wollte!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon XY Filme?
Am einfachsten wohl über Shops im Internet z.B. Play-asia oder Frontwinner.
http://www.play-asia.com/paOS-00-49-de.html
http://www.frontwinner.com/home

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon XY Filme?
z.B. auf der Seite wo der News Latter her ist Wink

http://www.hammergirlanime.com/pokemon-p...yrunt.aspx
damit hat sich auch das Rätsel gelöst um welche Plüschis es sich handelt.

oder auch nicht XD http://www.hammergirlanime.com/pokemon-p...yrunt.aspx

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste