Umfrage: Was würde dich mehr zum Spielen motiveren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die PTC mit allen was ich mir über Jahre erarbeitet habe.
80.00%
24 80.00%
Eine leere PTC wo alle auf einen Stand starten.
20.00%
6 20.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlegendes Meinungsbild zu einem PTC Reset
Beitrag: #22
vom - RE: Grundlegendes Meinungsbild zu einem PTC Reset
Also zu der themenüberschrift:
Ich bin gegen ein Komplettresett. Ich habe zu viel Zeit hierrein investiert um sowas nochmal zu machen. Würde sowas passieren würde ich genau wie bei pokefarm bzw Pokefarm Q aufhören. pokefarm wurde gelöscht und es wurde unzureichend erklärt wie man seine sachen nach Q überträgt. und wenn das alte gelöscht wurde was sagt mir das das neue nicht gelöscht wird.
fazit da Spiele ich nicht mehr. Und dort habe ich bei weitem nie soviel Zeit investiert wie hier.

Was einige hier als positive seiten des restets ansehen, kann ich kaum nachvollziehen. 1. hasse ich es mich mit anderen um rohstoffe zu kloppen. (und trotz das alle inaktiv sind kommt es doch öfters vor das da wo ich sammeln will alles leer ist, also so schlimm kann der zustand nicht sein)

aktivität bei den wb. also ich habe schon immer nur Ordensammler reingeworfen da ich dazu wenig lust hatte und da mir oft die lust dazu verleidet wurde, von einigen kameraden wenn ich mir mal die zeit genommen habe.

Itemhandel könnte man auch jetzt noch gut betreiben. ich suche manches aber keiner will handeln.
Rohstoffe in Massen? nein habe ich derzeit nicht, da ich viel zu selten sammel.

Verbrecherjagt wieder aktuell. früher bekam man dafür leute noch zusammen und wenn es nur 1-2 pro gebiet waren. heute sind die gebiete größer und nur zu zweit ist es sinnlos da die masse an maps zu groß ist. ohne geschwindigkeit ist das ziemlich dröge.

"Ein Event ist ein Event und diente dem Spaß, es ist vorbei und vergessen" (zitat alektea)
naja viele events waren mehr arbeit als spaß. Mit Spaß und Freude hatte das meist nicht viel zu tun.

"mehrere Tage? Das Spiel ist eigentlich meist auf Wochen usw ausgelegt und nun empfinden wir schon 5-7 Tage als Zumuntung. "
So denken nicht alle muss man sagen. an einigen zielen bin ich schon Seehhhhhrrrr lange dran, zum teil mehere Monate hintereinander, dann ein paar Monate ein anderes Ziel und dann wieder Ewig das erste Ziel. z.B den yuanköder hatte ich angefangen als ich noch bei hunters war, das ist eine längere zeit her. mittlerweile komme ich in den endspurt des köders. ^^ darauf bin ich stolz.

das die Gilden alle Tod sind und das Gemeinschaftsgefühl so sinkt finde ich auch schlecht.
Ich bin in eine Tolle aber kleine Gilde gewechselt, hatte sehr viel spaß und Freude mit meinen teamkollegen. Wir haben und eigene Events gemacht, das war spaßig. man hat gequatscht und rumgealbert. stück für stück ging das zurück. nun bin ich einsam. kirlia wird mir zu selten gespielt. ich muss ständig danach betteln. Nicht schön erlich gesagt.
Auch die skypegildenchats (bin in meheren) sind alle tod. die gemeinschaftskonfis von vielen gilden zusammen auch. Das Ging ja schon runter vor dem Politischendebakel, aber das war das Benzin im feuerofen.
vernünftiges Miteinander ist derzeit weltweit ein schwieriges Thema. Das Familiengefühl der PTC wünscht man sich öfters zurück.




Heute geschafft das gespräch zu hören. Dazu ein Paar Worte:

Super gleich die beste und interessantesten sachen zu erst im Gespräch. Das Favosystem habe ich mir sehr doll gewünscht. vielen dank ^^
Genauso nochmal ein großes Dank für das anheben der zeit bei der hufeisen Quest. Ich schaffe es jetzt endlich wieder.

Suche in Boxen egal wann ist auch eine sehr gute idee
das suchsystem zu den setteilen finde ich auch super.

Habe mich ja nicht mehr getraut zu brüllen aus angst vor hassmails, da die meisten hier aber gesagt haben das sie die schelchte brülleraktivität langweilig finden kann man damit ja wieder anfangen.


das mit den 24h rythmus, finde ich auch problematisch da durch schichtarbeit mal man morgends machen kann weil spät, und dann hat man früh und es zieht sich nach abends, dann hat man wieder spät und es zieht sich in den späten abend.
das wird durch den 23h rhythmus leider nicht gelöst.
Leider ein bescheidener arbeitsplan ohne irgendwelche rhythmen. manchmal mehere Tage die selbe schicht, mal im wechsel der schichten, keine festen freie tage, für PTC sehr hinderlich.

Ich habe auch Noch ein paar Fragen:
Die tolle alte topliste soll ja ganz abgeschafft werden. Kann irgendwo wenigstens das durchschnittliche Vm Level übernommen werden? Mich motiviert das total zum leveln.
Würde das wegfallen würde ich das extrem schade finden. und sich selbst soetwas zu basteln ist für meine begrenzte fähigkeiten ziemlich schwer und umständlich. ich denke für euch ist das ein kinderspiel, soas drinzulassen.

zu dem was witzlos angesprochen hat bei den events, das man anderen nicht unbedingt was wegnehmen will oder wie ich es hasst sich um Sachen zu Prügeln.
das man ein event machen könnte wobei jeder für sich arbeiten könnte und wenn man ziel x erreicht hat einen festen preis bekommt.
ich weis nicht wie man sowas machen könnte.
Aber bei Pokeheroes kann man bei manchen events interaktionen machen undd dadurch punkte sammeln, hat man X punkte bekommt man das eventpoki. Dabei nimmt man niemanden was weg, kommt niemanden in die Quere und jeder kann sein eigenes Tempo durchlaufen. Wer aktiver ist kann dann auch mehr von diesen eventpokis bekommen. jedes weitere wird schwieriger zu bekommen.




[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundlegendes Meinungsbild zu einem PTC Reset - von Ashlie - 14.02.2016, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste