Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synchronsprecher Homer Simpson Ist Tod
Beitrag: #1
vom - Synchronsprecher Homer Simpson Ist Tod
huhu Freunde

leider ist es nicht gelogen der original Deutsche Synchronsprecher Homer Simpson ist Tod Q.Q
Vorgestern verstorben leider. Ich finde das richtig bitter da ich ein Großer Fan von die Simpsons bin. Er sprach zu vielen rollen in verschiedenen Serien etc aber das
war irgendwan klar das das Passieren musste. In der neuen Staffel die bald kommt hat er noch Synchronisiert aber die darauf folgende dürfen wir uns auf ein neuen Homer Vorbereiten. Ganz im ernst er würde niemals den Richtige Homer Stimme ersetzen können. Naja ich hoffe pro sieben macht nicht den nochmals Gleichen fehler und tut dann den zukünftigen Homer alle alten folgen Nach Syncronosieren. Das wäre echt fieß.

Was haltet ihr davon? für die die seine stimme kennen? ich würde das gerne wissen freue mich auf antworten.

R.I.P
Norbert Gastell q-q

Beweis:
http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Fer...-gestorben


MFG
Marina
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015, 13:41 von Marina45468. )
[Bild: new2qoy4eubxrd.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste