Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Nintendo Direct!
Beitrag: #1
vom - Neue Nintendo Direct!
Nintendo hat für den 12.11.2015 um 23 Uhr MEZ eine neue Ausgabe ihrer Nintendo-Direct angekündigt,es soll um 3DS und Wii U Spiele gehen.

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nin...98557.html

Quelle: Nintendo Webseite

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Nintendo Direct!
So hier mal eine kleine Zusammenfassung der Direct:

-Zelda Twilight Princess bekommt ein HD Remake für die Wii U am 4.März in den Handel kommen soll,neben der normalen Version kommt noch eine Special Edition die einen Wolf-Link Amiibo und eine Soundtrack-CD beinhaltet.Der Wolf-Link soll aber auch später einzelt verkauft werden.Zelda Twilight Princess HD wird mit allen Amiibos aus der Zelda-Serie kompatibel sein,welchen Effeckt diese haben ist noch nicht bekannt.
-Die beiden Zelda DS Spiele,Phantom Hourglass und Spirit Tracks werden eine VC portierung für die Wii U bekommen,wenn man sich eins dieser Spiele bis zum 19.11.2015 ladet bekommt man das Andere für die Hälfte.Beide Spiele kosten 9,99 € im eShop der Wii U
-Zum neuen Zelda für die Wii U wurde nicht viel gesagt,nur das es irgentwann 2016 kommen wird und wohl mit dem Wolf-Link Amiibo kompatiebel ist.
-Zelda Triforce Heroes bekommt am 3.12. ein kostenloses Update das zwei neue Kostüme und ein neues Gebiet den "Monsterhort" freischaltet.
-Hyrule Warriors Legends wird 5 neue Kämpfer beinhalten: Tetra,Toon-Link,Roter Leuenkönig,Horror-Kid und (sehr originellen übrigens) den weiblichen Link.Es wird bei uns am 25.3.2016 in zwei Versionen rauskommen,einmal als normale und als Limited Edition mit Kompas/Uhr.
-Es ist übrigens nicht bekannt ob die neuen Kämpfer und Maps auch für die Wii U Versionen nachgereicht werden

-Es wurden neue Videos zu Mario und Luigi Paper Jam Bros gezeigt,das unteranderem die Zusammenarbeit der drei Spielfiguren zeigt und uns etwas die Story näher bringt.Dazu wurden auch die sogenannten "Kampfkarten" vorgestellt die euch helfen sollen,man wird spezielle "Kampfkarten" mit den Amiibos der Mario Reihe freischalten können. (Also Mario,Luigi,Toad,die Prinzessin,Yoshi und Bowser)
-Mario und Luigi Paper Jam Bros.wird am 4.12.20015 bei uns rauskommen.

-Splatoon wird ebenfalls ein schönes neues (kostenloses^^) Update bekommen,das neue Klamotten und Arenen ins Spiel bringt,wie z.B. Pinakoithek die mit drehenden Plattformen daherkommt oder das Mahi-Mahi-Resort das zur Halbzeit mehr Fläche zum einfärben bietet.
-Das Klamotten-Update wird am 13.11.2015 kommen,die erste der neuen Stages wird man am 14.11. spielen können.

-Mario Maker bekommt auch etwas neues,eine Webseite wo man die Suchkretärien besser einstellen kann,so könnt Ihr z.B. ganz leichte Levels suchen oder ob es ein Selfscroll Level sein soll,auch Themenbasierte Level sollen sich darüber leichter finden lassen.Die Webseite befindet sich noch im Aufbau und wird ab Dezember erreichbar sein.

-Xenoblade Chronicles X wird am 4.12. in einer Premium Version und als Bundel mit der Wii U erscheinen.

-Animel Crossing: Amiibo Festival,Mario Tennis Ultra Smash und New Style Boutique 2 werden am 20.11. rauskommen.

-Einige Indie-Spiele wie z.B. Fast Racing Neo für Wii U (das mich sehr an F-Zero erinnert hat) oder Typoman ein Puzzle-Jump and Run wo man Wörter bilden muss um weiter zukommen,wurden vorgestellt.

-Pokemon Rot,Blau und Gelb bekommen,am 27.2.2016 eine VC Version für den 3DS.(Die Japaner bekommen Downloadcodes in richtigen Boxen,die dazu noch Magnete enthalten...wisst Ihr bescheid wie benachteiligt wir wieder werden xD)
-Ausserdem wird das schon 1999 für den GBC geplante Spiel Pokémon Picross Anfang Dezember im eShop zubekommen sein.
-Pokemon Tekken wird im Frühjahr 2016 auf die Wii U kommen,in der 1.Auflage des Spiels wird eine spezielle Amiibo-Karte beiliegen,mit der man den Finalen Boss Schatten-Mewtu sofort freischalten kann.
-Pokemon Super Mystery Dungeon wird am 19.2.2016 bei uns rauskommen,alle 720 Pokemon (wobei es eigentlich 721 sind) können in dem Spiel gefangen werden.

-Final Fantasy Explorers das einen lokalen und Online-Multiplayer haben wird,am 29.1.2016 bei uns (mit allen in Japan erschienen DLCs) erscheinen.Eine Collectors Edition die neben dem Spiel noch ein Artbook,eine Soundtrack-CD,eine 3DS Tasche und exclussive Missionen die spezielle Waffenb freischalten wird es ebenfalls geben.

-Die Mega Man Legacy Collection für den 3DS wird am 23.2. (endlich) bei uns erscheinen,das Spiel wird mit dem Mega Man Amiibo kommpatibel sein und neue Missionen freischalten.

-Star Fox Zero wird im April 2016 zu uns kommen,natürlich mit dem LAAAAAAANDMASTER!!!

-Neue Amiibos wurden ebenfalls angekündigt so sollen Lucas,Resetti,Eugen,Eufemia und Schubert Anfang 2016 rauskommen(Wem Lucas nix sagst das ist ein Char aus der Mother Reihe).

-Bravely Second: End Layer der Nachfolger zu Bravely Default wird im 1.Quartal für den 3DS erscheinen,auch hier wird es wieder eine normale und eine Limited Edition geben.

-Dragon Quest 7 und 8 werden als Remakes 2016 ebenfalls zu uns kommen.

-Die beiden Versionen von Fire Emblem Fates (Vermächtnis und Herrschaft) wird noch einen dritten Handlungsstrang bekommen der sich "Offenbarung" nennt und nach dem Erscheinen von Fire Emblem Fates im eShop geladen werden kann.Ihr könnt euch aber auch die Limited Version mit allen Drei kaufen,dazu gibt es noch ein Artbook^^.

So das wars,mehr gab es nicht in dieser Direct zusehen^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste