Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplante Wartungsarbeiten am 27./28. Oktober 2015
Beitrag: #1
Antwort  vom - Geplante Wartungsarbeiten am 27./28. Oktober 2015
Hallo Liebe Community,

ich möchte euch gern Mitteilen das am 27./28. Oktober 2015 zwei wichtige Wartungsarbeiten anstehen:
  • Wartungsarbeiten an der Netzwerkinfrastruktur im Rechenzentrum, am 27./28. Oktober 2015 in der Zeit von 23:00 Uhr bis 05:00 Uhr, kann es zu Netzwerkausfällen / nicht Erreichbarkeit des Carddex Komplexes kommen
  • Wartungsarbeiten am Carddex-Server. Diverse Backups werden neu erstellt. Am 27./28. Oktober 2015 in der Zeit von 23:00 Uhr bis 05:00 Uhr

Sollte es Fragen geben, könnt ihr euch gern per PN an mich wenden. Ich werde euch Informieren, sobald die Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen wurden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015, 21:47 von DarkVampir. )
Mit freundlichen Grüßen

DarkVampir
~ Technischer Administrator
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - Geplante Wartungsarbeiten abgeschlossen
Hallo zusammen,

die Wartungsarbeiten vom 27./28. Oktober sind nun vollständig abgeschlossen.

Solltet ihr noch Fragen haben oder sollte etwas nicht funktionieren, könnt ihr euch gern jederzeit per PN an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

DarkVampir
~ Technischer Administrator
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste