Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was liest du? oder was hast du als letztes gelesen?
Beitrag: #1
vom - Was liest du? oder was hast du als letztes gelesen?
Lesen ist doch einfach was richtig tolles. hier könnt ihr ja mal davon berichten was ihr als letztes verschlungen habt oder wo ihr gerade bei seid.
Wie ihr das/die Bücher fandet, ob ihr es weiterempfehlen würdet oder nicht.
villeicht erzählt ihr auch was ihr so toll an dem Buch findet.


Meisterdetektiv Blomquist von Astrid Lindgren. - der erste teil der reihe, sehr unterhaltsam. werde mir wohl irgendwann die folgebände besorgen.

irre wir behandeln die falschen von Manfred Lütz. - nettes buch, sehr interressant regt zum nachdenken an.

Das Geheimnis der verschwundenen Schriftrolle von judith christine mills -
der erste teil der goodfellow saga. echt geniales Buch, die geschichte ist von anfang an so gut das ich wusste die nächsten bände brauche ich schnellstens.
band 3 ist jetzt angekommen, sobald band 2 da ist werde ich die reihe zuende lesen. Absolut empfehlenswert.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Was liest du? oder was hast du als letztes gelesen?
Da ich letztens mal wieder kurzfristig nix neues zu lesen hatte, bin ich mal wieder ein paar Lovecraft-Storys durchgegangen.
Das meiste des werten Herrn kann ich mir echt beliebig oft antun... und jedes mal finde ich andere Storys am besten. Diesmal würde ich mal "Das Grauen von Dunwich" sagen.

Paar Tage drauf kam dann "neuer" Nachschub. Momentan les ich den Geralt-Zyklus von Andrzej Sapkowski, liest sich echt gut.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Was liest du? oder was hast du als letztes gelesen?
A clash of kings von George R.R. Martin, natürlich in Englisch. Den ersten Band hab ich auch schon durch. Einfach gut zu sehen, um wie viel detaillierter die Bücher sind als die Serie und was sie doch alles abgeändert haben. Außerdem auch an sich sehr gut geschrieben.

Davor war es der erste Band von The wheel of time von Robert Jordan. Aber da fand ich die Charaktere nicht so gut, werde also vermutlich die restlichen Bände nicht lesen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Was liest du? oder was hast du als letztes gelesen?
Ich schließe das Thema mal mit einem Verweis auf unseren Literatur und Medien-Bereich, der würde sich bei solchen Themen sicherlich über Aufmerksamkeit freuen! Smile

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste