Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoop(a) Hoop(a)
Beitrag: #11
vom - RE: Hoop(a) Hoop(a)
wenn es genauso wenig erhältlich ist wie der rayquaza code bei müller, kann man sich den weg gleich sparen.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hoop(a) Hoop(a)
Oder man muss vorm laden campen -.-

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hoop(a) Hoop(a)
Es ist natürlich möglich das Nintendo Hoopa später normal zum download anbietet,war bei Diancie ja auch so.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Hoop(a) Hoop(a)
aber da müsste Nintendo aber sehr gnädig sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Hoop(a) Hoop(a)
Nun ja die Chancen stehen 50/50 das später noch mal eine Verteilung kommt.Vielleicht wenn Z bei uns rauskommt?!
Also tun wir das was jeder Competitive-Spieler in Pokemon tut...hoffen das der allmächtige Hax-Gott gnädig ist und uns einen Volltreffer in Form von einer 2.Hopper...ähm Hoopa Verteilung schenkt^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - Holt Euch Jetzt Hoopa Über Geheimgesehen!!!!
Die offizielle Pokémon-Website hat heute bekannt gegeben, dass für alle Editionen der sechsten Generation - also X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - Hoopa Hoopa erneut als Seriencode-Event verteilt wird! Wer das Event letztes Jahr verpasst hat, hat nun die Möglichkeit, dieses seltene Psycho-Pokémon bis zum 30. April auf seine Edition herunterzuladen! Dieses erhaltet ihr mit dem SerienCode „HOOPA2016“. Bedenkt dabei aber, dass ihr Hoopa nur empfangen könnt, wenn ihr bei der ersten Verteilung noch nicht teilgenommen habt.

Hoopa erscheint auf Level 50 mit der Fähigkeit Zauberer sowie einem getragenen Fokusgurt und beherrscht die Attacken Dimensionsloch, Pyschokinese, Erstauner und Ränkeschmied.

PS:
Ich hab es mir bereits über X und Alpha Saphir geholt x33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016, 15:31 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Holt Euch Jetzt Hoopa Über Geheimgesehen!!!!
Für Hoopa gibt es schon ein Thema,Du hättest es auch da posten können...

Themen zusammengefügt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016, 19:58 von Power. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste