Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoop(a) Hoop(a)
Beitrag: #1
vom - Hoop(a) Hoop(a)
Endlich ist es soweit und das Pokemon mit der Nr.720 Hoppa wird offiziell in Deutschland verteilt.Ab dem 16.10. könnt Ihr es euch dann bei GameStop abholen,Hoppa! Hoppa! sag ich dazu nur^^


Hier die offizielle Ankündigung: http://www.pokemonrubysapphire.com/de-de/pokemon/hoopa

Quelle: Nintendo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2015, 21:04 von Iruini. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hopp(a) Hopp(a)
yay :3

weiß denn schon jemand ob es per seriencode oder diesmal ohne zu bekommen is?

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hopp(a) Hopp(a)
HOOPA bitte, nicht HOPPA Big Grin
Hoppa klingt ja mal mega komisch^^

@sco: jo, wird wohl über einen Seriencode laufen (Quelle: Eurogamer)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hopp(a) Hopp(a)
Was den DDO? der kleine ist kein Hoppa? o.O kay kay dann eben Hoopa ne ne ne diese Jugend von Heute...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hopp(a) Hopp(a)
Vielleicht entwickelt er sich in Gen7 zu Hip Hoopa? Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hopp(a) Hopp(a)
Endlich

es wurde ja viel drüber gemunkelt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Hoop(a) Hoop(a)
Finde es lustig das es Hoopa genau am B-Day von meinem Freund gibt... aber leider keine Wifi-Verteilung, dann hätte er es direkt runterladen können und als Datum hätte dann sein Geburtstag drin gestanden XD

Naja... GameStop haben wir hier in der Nähe leider keinen... dabei wäre ich auch sehr an Hoopa interessiert

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Hoop(a) Hoop(a)
(09.10.2015, 21:49)Nerymon schrieb: Naja... GameStop haben wir hier in der Nähe leider keinen... dabei wäre ich auch sehr an Hoopa interessiert

Soll ich dir ein Seriencode per PN zukommen lassen.

Es wird zwar nicht auf den Tag genau aber ich komme auf jedenfall am GameStop vorbei.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Hoop(a) Hoop(a)
oh das wäre ja super nett, auch wenn ich nicht gerne was annehme, ohne im Austausch auch was geben zu können... aber hab echt kA wo hier der nächste GameStop wäre... :I

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Hoop(a) Hoop(a)
Ich kann sicherlich übers Bisaboard auch eins organisieren, was dann das passende Geburtstags-Datum hat^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste