Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelda - Link's Awakening DX für den 3DS
Beitrag: #1
vom - Zelda - Link's Awakening DX für den 3DS
Da Nintendo ja leider Ende September das Sterne-Programm einstellt, habe ich nun meine letzten Sterne eingelöst - unter anderem für einen Downloadcode für den 3DS für Zelda - Link's Awakening DX. Leider hatte ich dabei nur vergessen, dass ich das Spiel schon gekauft habe! angst Das hat mir der eShop dann gesagt, als ich versucht habe, den Code einzulösen...

Ich glaube jedenfalls, dass der Downloadcode jetzt immer noch gültig sein müsste und dass er wohl auch nicht an meine Nintendo Network ID gebunden ist. Will ihn jemand haben? Das Spiel würde normal im eShop 5,99 € kosten. Update: Der Code hat inzwischen einen Abnehmer gefunden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015, 20:05 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Zelda - Link's Awakening DX für den 3DS
ich hätte schon gerne interesse. Und würde dir auch die 5,99€ für das Spiel geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015, 14:58 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Zelda - Link's Awakening DX für den 3DS
Ah, sorry, der Code hat vorhin schon einen Abnehmer gefunden. Ich schreib das mal oben in den Beitrag mit rein...

Du kannst dir das Spiel ja aber jederzeit aus dem eShop runterladen!

Danke jedenfalls für dein Interesse! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015, 20:04 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste