Umfrage: Was wollt ihr in Zukunft haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die alten Farbstoffe
6.06%
2 6.06%
Die neuen Cutiemarks
93.94%
31 93.94%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbstoff oder Cutiemark
Beitrag: #11
vom - RE: Farbstoff oder Cutiemark
Ziemlich deutliches Ergebnis ^^
Ich werde Morgen mit dem Umbau beginnen, bis ich allerdings dazu komme die Bilder ausztauschen wird es noch eine weile dauern, die wollen schließlich auch erst einmalk gespritet werden... ^^

Ansonsten noch eine Anmerkung, ich habe mich bewusst für das Englische Wort entschieden, da es zum einen in der Fanbase das gängigere Wort ist, desweiteren klingt es besser als Schönheitsfleck und ist auch etwas kürzer und Einprägsamer, ausserdem verwenden wir was die Ponys angeht weit läufig die engtlischen Begriffe bisher, ausnahme bilder hier Einhorn und Alihorn, aber zum Beispiel unsere Batponys werden nie zu Flughundponys.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste