Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist noch dabei?
Beitrag: #1
vom - Wer ist noch dabei?
Hi Leute....

Das RPG ist ja irgendwie tot XD
Deshalb will ich mal gucken wer noch dabei ist und dann direkt zu Mission 2 übergehen.

Also ich bin noch zu 100% dabei XD
Der Vorteil ist, wenn wir jetzt direkt übergehen, dass auch neue einsteigen können

Viele sind wohl nicht mehr dabei, weshalb es auch keinen Sinn mehr hat Mission 1, wo wir eh schon am ende waren fortzusetzen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wer ist noch dabei?
Ich mach weiter wenn ich Zeit hab und die Mission auch wieder etwas spannender wird als der letzte Teil von Mission 1.

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wer ist noch dabei?
wird er versprochen, ich hab ein tolles skriptum was auch erstmal geheim bleibt.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wer ist noch dabei?
ich weiß nicht, irgendwann bin ich rausgekommen, hab ka was da passiert is.
Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wer ist noch dabei?
ich fasse ja alles ganz genau zusammen ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wer ist noch dabei?
Hmm... bei mir hörte es irgendwie damit auf, dass ich bei diesem ewig lang dauernden Turnier meine Rolle an Smett übergeben hab und irgendwie nahm und nahm es dann kein Ende, weshalb für mich nix zu tun war.
Hab dann jedenfalls irgendwann aufgehört, nachzugucken, ob sie's endlich geschafft haben, nachdem sie Monate später immer noch dabei waren ^^".

Also theoretisch hätt ich schon noch Interesse, wieder einzusteigen, aber ich weiß, dass so ein RPG viel Aufmerksamkeit (und viel Lesearbeit) erfordert, damit man weiß, was passiert ist und wo man ist. Deshalb glaub ich nicht, dass ich ernsthaft dazu kommen werde, richtig mitzumachen (zumal mein aktuelles Trimester recht hart wird, glaube ich >.< ). Ich setz also lieber eine Mission lang aus und steig dann so im Sommer wieder ein. Da müsste ich dann denke ich auch etwas mehr Zeit haben! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wer ist noch dabei?
Wenn dann neue mitmachen könnten, könnte ich doch eigentlich einsteigen oder?

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Wer ist noch dabei?
ja klar könntest du

Dann wären wir 4 Spieler.... imo etwas wenig

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Wer ist noch dabei?
Ich bin noch dabei^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Wer ist noch dabei?
Super ^o^

Ich frag nachher mal Sonja ob sie auch dabei wäre....

mit 6 kann man imo schon was reißen.... dann allerdings ohne Unterarea, also nur als kleines RPG, besonders da Sunny noch ein großes in aussicht hat.

Starten tun wir aber dann erst anfang Febuar, am 13ten XD da hab ich dann alle Klausuren weg und kann mich voll auf diese Sache konzen.... ausserdem hab ich da Ferien.

EDIT:
OK ._.
Sonja macht nicht mit, da waren wir nur noch 5.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2007, 06:13 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste