Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Pokemon Z
Beitrag: #1
vom - Diskussion: Pokemon Z
Nun lange wurde von den Fans spekuliert ob es eine Sonder-Edi zu X/Y geben wird,und seid der letzten CoroCoro ist es so ziemlich sicher das es ein Pokemon Z geben wird.

Bilder davon gibt es zwar noch nicht,aber ein paar Bilder von Zygarde und seiner Mega-Form (Und ein paar andere Formen/Unterevos).Ausserdem wurde ein sehr interessantes Bild zu Quajutsu zusehen,das wohl ebenfalls eine Megaform bekommt.



Nun was haltet Ihr davon?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2015, 15:28 von Twilightdragon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Diskussion: Pokemon Z
Vorerst

Diese Edition hat einfach eine Spezialedition verdient.

Ich bin ja gespannt, was die Entwickler noch zusätzlich reinpacken.

Abwarten und Tee trinken.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Diskussion: Pokemon Z
X/Y War extrem gut, vorallem da AS/OR so extrem schlecht waren.

Wenn sie Z war machen und dabei das reinpacken was man sich für AS/OR Gewünscht hat, dann wäre das Super.

Ansonsten erstmal abwarten und Tee trinken und hoffen das sie nicht auf die Idee kommen die Edition nur für den *new* 3DS zu entwicklen (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, vorerst...)

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Diskussion: Pokemon Z
Da ich absolut kein Fan von X und Y war, hoffe ich auf eine enorme Steigerung.. es war schon besser als BW, aber immer noch nicht gut genug...

zu den Scans... Ich glaube nicht, dass es ein Mega Zygarde ist, sondern einfach die absolute Form. Die Logos von X und Y sind ja in diesen Blau und Rot Tönen, daher denk ich mal ist das so eine XY Form oder sowas in der Art, aber kein Mega...

Hier frag ich mich eher... Wieso ist Zygarde ein Hund? Das macht 0 Sinn soweit..

Da dieser Scan ein Ausschnitt aus dem Animeposter ist, denk ich nicht, dass es eine Mega geben wird.. Ich mein, Hey, Greninja ist schon von vielen als OP angesehen? Geben wir ihm ne Mega, um es noch weiter zu verstärken! Ne.
Im Scan wird es ja als "Ashs Quajutsu" bezeichnet, ich denke hierbei, dass es auf das Kleidungssystem zurückgreift. Man konnte den Trainer umkleiden, jetzt also auch Pokemon, damit man ne engere Bindung zu ihnen bekommt, oder warum auch immer man das tun sollte.
Ich hab in diesem Ausschnitt extra noch das UHaFnir mitgenommen, um Parallelen zur "Mütze" zu machen. Sah für mich jetzt extrem ähnlich aus...
(Über Ashs Kopf ist so ein fliegendes Nilpferd. Ist das schon ein bekanntes Pokemon, was ich nicht erkenne, oder ist das jetzt auch was neues?)

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Diskussion: Pokemon Z
Ja Ananas warum sollte man den ollen Ninja-Frosch eine Megaform geben und Ihn noch stärker machen? Genauso gut könnte man fragen wieso hat Ohrdoch ne Megaform oder Rayquaza und Mewtu?
Ne ne das führt zu nix,dann kann man die Megas an sich in Frage stellen (Nein Dede die Megas sind nicht nutzlos...nur um Dir gleich den Wind aus den Segeln zunehmen xD)

Ich würde jetzt einfach mal sagen Quajutsu bekommt eine Megaform,weil es very beliebt ist.Für Mich ist Er klar der schwächste Kalos Starter,das steht hier aber nicht zur Debatte.Nun bei Zygarde könnte Ich dir schon mehr recht geben,ist vielleicht wie bei Giratina und Shaymin nur ne andere Form,man weis es eben noch nicht genau.
Und das Hunde-Zygarde...naja Zygarde wird mein Ich in der Pokemon Mythology als ein Wächter beschrieben,und Hunde gelten im Allgemeinen als Wachtiere.So erklär Ich Mir das eben.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Diskussion: Pokemon Z
quajutsu is wirklich beliebt, es zählt auch zu meinen favos^^
aber dann sollten die anderen beiden kalos starter auch so ne form bekommen, wenn es sich wirklich um ne mega-form handelt.
für mich sieht es im gesicht so aus, als ob ich ne ähnlichkeit zu ash´s frisur erkenne... pokemon zu kostümieren is seit den wettbewerben (keine ahnung welche edi jetz genau) eigentlich nix neues. neu wäre es nur wenn es auch außerhalb der wettbewerbe zu sehen is :3
wenn der trainer wieder persönlich gestaltet werden kann würde mir auch reichen^^

und hat das quajutsu ne neue technik oder soll das die kalkklinge sein?

@twili: sag doch gleich cerberus zu zygarde Smile

@ananas: wo is da ein nilpferd? ich seh nur nen fiaro so auf höhe und zwischen ash´s mütze und seinem arm.... o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2015, 19:13 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Diskussion: Pokemon Z
Rayquaza war (After-)Storytechnisch für die Mega gedacht, wenn Groudon und Kyogre was bekommen, dann sollte Rayquaza nicht außer Acht gelassen werden, weil es ja dazugehört.
Mewtu hat den Nostalgiefaktor. 'nuff said.
Audino bekommt den Mitleids-Bonus, weil es sonst nur zum Trainieren ausgenutzt wurde (es jetzt aber trotzdem keiner nutzt).

Wächter Zygarde.. stimmt. Wie gesagt, ich war ja von XY so enttäuscht, weil es nicht auf die Legendären wirklich eingegangen ist. Es war so, plopp Xerneas will kemfen. Ok. Zygarde? was ist das? Optional in einer Höhle gefunden. Gut, war bei RBG auch nicht anders, aber da war das ja noch nicht mit den an Legis gebundenen Storys. Das war ja bei DP ja auch so, dass plop Dialga macht stuff. Da haben sie aber in Platin mit der Distortion World die Kurve gekriegt, weil dann eben mehr Fokus gelegt wurde auf Galactics Ziele. Es war ja glaub ich bei XY genauso, dass sowohl bei Galactic als auch bei Flare die Rüpel so waren, wir machen Stuff, wissen aber nicht wieso, aber unser Boss ist cool.

@sco: Danke. nach langem Hinsehen hab ichs auch erkannt. Der Kopf war so eingezogen, sah aus wie ein fliegendes Nilpferd ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2015, 19:17 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Diskussion: Pokemon Z
Tja und warum sollte dann Zygarde,Storytechnisch nicht auch eine Mega bekommen? Es ist das gleiche Prinzip wie bei Rayquaza,Groudon und Kyogre.Zygarde soll die beiden Anderen (Yveltal und Xerneas) in Sach halten,nur das kann es nicht ohne seine Mega/Perfekt-Form.

Und was kommst Du jetzt mit den Rüpeln von Team Galaktik? Keiner der Rüpel in den Pokemonspielen wusste was die Bosse wirklich vorhatten,egal welchs Team.Mir leuchtet nicht ganz ein wieso Du jetzt ausgerechnet diese beiden Team nennst o.O

Was die Sache mit den Wettbewerben angeht,Ich hoffe nicht das man nun die Pokemon in Klamotten stecken kann,das wäre ein Spielelement auf das Ich gut versichten kann.

@sco: Ich wollte diese Form eigentlich Bello nennen^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015, 10:16 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Diskussion: Pokemon Z
Bei Team Rocket wussten sie ganz genau, was sie tun, bei Magma/Aqua zumindest ein bisschen, soweit ich mich erinnere waren da einige rüpel, die sich verquatscht haben. Plasma hab ich verdrängt, spiel war zu schlecht. (Persönliche Meinung und so, keine Diskussionen bitte...)
Ich hab die Teams nur angemerkt, weil eine veränderte Story eben auch zu einer zusatzedition gehört. Btw. Zygarde braucht keine pokemon in Schach halten, welche eigentlich ganz friedlich sind, aber in einer Maschine gefangen gehalten werden und eigentlich an sich von sich aus keinen schaden anrichten, nur ihre Energie wird missbraucht (was ihre viel zu leichte fangrate erklärt...). Somit ginge es darum das Team in Schach zu halten, und das macht der Spieler (bis auf eine zerstörte Stadt) ganz gut.

Was ich also aus deinem Argument ziehen darf: wenn Zygarde eine Mega bekommt, dann auch Yveltal und Xerneas. Denn es soll ja bei bei den Protos sein.
Deswegen geh ich da mit der Kyrem Ähnlichkeit. Story geht mehr auf das dritte Vieh ein, welches sich die Kräfte der anderen beiden aneignet (wie vorher erwähnt erkennbar an den Farben der 'Arme')
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015, 13:34 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Diskussion: Pokemon Z
Nunja laut dem Pokedexeintrag von Zygarde zeigt es sich wenn,das Ökosystem in Gefahr ist und wenn Yveltal und Xerneas gegeneinander kämpfen,würde Ich schon sagen das ehm das der Fall sein wird.Zygardes neue Form (ist jetzt egal ob es ein Mega oder andere Form) könnten diese Geheimen Kräfte sein,die eben im Pokedexeintrag von X/AS beschrieben sind.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste