Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feature: Automatisches Erfolge prüfen
Beitrag: #4
vom - RE: FeatuAutomatisches Erfolge prüfen
Am simpelsten (ohne dass man den halben Code umschreiben muss) wäre wohl ein "Super-Knopf", der einfach Klicks auf alle "normalen" Knöpfe simuliert.
Um die Rechenleistung noch weiter zu schonen, könnte man nur einen pro Erfolgs-Kategorie implementieren - dann muss man halt pro Kategorie 1x klicken, was wohl machbar wäre.

Das aktuelle Erfolgssystem find ich jedenfalls auch eher anstrengend.
Gerade für "Casuals" ist es eher ätzend, sich durch 1000 Erfolge zu klicken, von denen man vielleicht 5 bekommt.
Klar kann man schauen, welche man vielleicht erfüllen kann, und dann nur diese gezielt aus den Erfolgen raussuchen... aber dazu ist der Überblick über die unzähligen Erfolge auch einfach irgendwie nicht wirklich gegeben.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: FeatuAutomatisches Erfolge prüfen - von DeepDarkOcean - 16.10.2015, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste