Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO
Beitrag: #71
vom - RE: Pokemon GO
Lugia Hat Fast 43K Cp

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Pokemon GO
(26.07.2017, 16:39)Primory schrieb: Nice, ich hab jetzt mein Arktos ^-^

Oh, cool, Glückwunsch dazu^^ Wie viele wart ihr? Und was hast Du genommen zum kämpfen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2017, 17:49 von Sabbo. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Pokemon GO
Wir waren ein kleiner Mob (ca 19. Leute, bin mir aber nicht mehr sicher).
Zum Kampf habe ich mitgenommen:
- Dragoran (1900WP), was nicht besonders intelligent war da er vom Eisstrahl pulverisiert wurde
- Garados (2400WP) mit Biss+Knirscher, hat einen sehr guten Job gemacht
- Blitza (1800WP), mit Donner
- Blitza (2100WP), mit Ladungsstoß
- Garados (2300WP), mit Biss+Hydropumpe, sehr nice
- Flamara (1500WP), mit Flammenwurf

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Pokemon GO
Können Wir Mal Zusammen Einen Raid Machen?! Weil Ich Echt Glaub Ich Echt Der Einzige Spieler Bin So Ein Raid Echt Solo Schwer Hab Grad Ein Lugia Raid Gehabt

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Pokemon GO
Ich verstehe nur Bahnhof xD

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Pokemon GO
Hier eine kleine Mini-News für alle die am Safari Zonen Event in Kopenhagen,Prag,Stockholm und Amsterdam teilnehmen wollen,diese wurden auf "Herbst" verlegt.Ein genaues Datum nannte Niantic nicht.Als Entschädigung werden Pokémon,die in Europa nur sehr selten antreffbar sind,für kurze Zeit vermehrt erscheinen.Welche dies sind wurde nicht angegeben.

Die Events in Oberhausen,Paris und Barcelona finden wie geplant am 16.September statt

Quelle: http://pokemongolive.com/de/post/safarizoneupdate
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2017, 10:28 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Pokemon GO
Irgendwie Sind Bei Mir Seit Diese Woche Keine Raids Mehr

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Pokemon GO
Scheinbar gibt es kontinentsspezifische Pokémon wie Kangama in einigen europäischen Städten zu finden - von diesem Wochenende an bis zum 21.8.
Liste der Städte und Quelle: http://pokemongolive.com/de/post/europesightings

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Pokemon GO
Im centro in Oberhausen sind jede menge von Kangamas und Icos *-*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2017, 11:18 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Pokemon GO
Hat Jemand von euch schon ein Zapdos?
Denn komisch am Pokémon GO Zapdos ist dass es orange Beine hat, was auf ein Shiny hinweist. Lediglich der Schabel ist nicht orange genug dafür. Ganz zu Schweigen von der gelben Färbung des Zapdos, es ist zwar kräftiger, aber nur fast so kräftig wie das Shiny-Gelb.
Ich persönlich denke nicht dass es shiny ist, jedoch denken viele (meiner Erfahrung nach) dass es ein Shiny ist.
Was denkt ihr dazu?

lg
Primory <3

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste