Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO
Beitrag: #51
vom - RE: Pokemon GO
Cool dann weiß ich ja schon wo ich am 16ten September seien werde ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Pokemon GO
Ah meine Region suckt. Passau ist halt nicht gerade der Ort dafür irgednwo hinzufahren, weil halt einfach alles zu weit weg ist.
Das nervt extrem.

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Pokemon GO
Was sollen die Östis sagen? Die haben mal eben gar nichts und müssen entweder nach Tschechien oder Deutschland. Ein Österreicher hat sogar schon gefragt ob er bei mir Übernachten kann damit er Samstag in Oberhausen dabei sein kann. ^^

PS.: Ich wohne eine Busfahrt von 17 Minuten vom Ort entfernt. Der Bus hält direkt vor meiner Tür und fährt bis genau dorthin! *angeb* ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Pokemon GO
(13.07.2017, 09:49)Iruini schrieb: Was sollen die Östis sagen? Die haben mal eben gar nichts und müssen entweder nach Tschechien oder Deutschland. Ein Österreicher hat sogar schon gefragt ob er bei mir Übernachten kann damit er Samstag in Oberhausen dabei sein kann. ^^

PS.: Ich wohne eine Busfahrt von 17 Minuten vom Ort entfernt. Der Bus hält direkt vor meiner Tür und fährt bis genau dorthin!  *angeb* ^o^

Ja ich denke du hast Recht, da habe ich vielleicht noch mal Glück gehabt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2017, 10:12 von Primory. )
[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Pokemon GO
So eben wurde von Niantic eine legendäre Ankündigung gemacht,aber seht selbst.

http://pokemongolive.com/de/post/legendarypokemon

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Pokemon GO
Wenn das Spiel doch mal so wäre wie in dem Trailer o,o''''
Dann würde ich nichts anderes mehr spielen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Pokemon GO
Da ich ein ossi bin, habe ich zwei Varianten, ich gehe nach Prag, dass ich locker flockig mit kleingeld und flixbus bei mir um die ecke ist oder ich gehe zu iru, wenn kein Turnier ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Pokemon GO
(20.07.2017, 14:57)Dr_Witzlos schrieb: [...] oder ich gehe zu iru [...]

o,o'''

[/spam]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Pokemon GO
(20.07.2017, 14:32)Iruini schrieb: Wenn das Spiel doch mal so wäre wie in dem Trailer o,o''''
Dann würde ich nichts anderes mehr spielen

Wenn es so wäre würde ich meinen Job aufgeben und der Allerbeste werden!

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Pokemon GO
Auserdem müssen wir am 22 Juli nur am poke stop stehen und Pokis Fangen. Am 22 Juli macht Niantic ein Live stream und da werden die in Chicago das erste Legi raid haben. Besiegen sie den wird es auf der Ganzen welt freigeschaltet mit den Legis.



Quelle:
http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post...arypokemon


Also daumen drücken wir müssen alles geben auch wenn ich erst Lv24 bin xDD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste