Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO
Beitrag: #41
vom - RE: Pokemon GO
Würde mich auch interessieren, weil ich demnächst wohl sowieso mal wieder in Oberhausen sein werde....wäre schon cool, wenn da wirklich was wäre um die Zeit.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Pokemon GO
(21.06.2017, 08:33)Twilightdragon schrieb: So zwar ist das neue Arenasystem noch nicht ganz da,aber es ist schon bekannt was neu ist

-Auch an Arenen könnt Ihr nun Items bekommen
-Es wird Arenaorden geben,die man leveln kann

Die Arenen haben jetzt einen eingebauten Pokéstop, immer wenn man ihn dreht levelt man damit den Orden der jeweilige Arena. Das weiß ich weil der Stromgenerator vor meiner Arbeitsstelle eine Arena ist.

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Pokemon GO
Raids sind ab sofort verfügbar allerdings müsst Ihr mindestens Lv.35 sein,um an diesen teilnehmen zu können.
Neu im InGame-Shop zum kaufen sind Top-Beleber und Top-Tränke.Dabei kosten 6x Top-Beleber 180 Münzen und 10x Top-Tränke 200 Münzen


Edit:

Wie Niantic über die sozialen Medien bekannt gab,können Raids nun ab Lv.25 gemacht werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2017, 16:20 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Pokemon GO
Die Raids sind cool, allerdings kann es sein, dass man ein eher schlechtes Raidpokemon bekommt, ist dann natürlich etwas enttäuschend, man sieht ja vorher nicht, ob es gut ist oder nicht. Aber wenn mans nur für den Dexeintrag braucht sicherlich egal.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Pokemon GO
Wie? Man sieht doch die CP direkt wenn das Pokemon erscheint?
Twili und ich haben zum Beispiel am Samstag ein Despotar versucht mit 24.000 CP

Oder sind das nicht die, die man später erhält? o,o'''
Ich hab leider noch keinen Raid geschafft.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Pokemon GO
Ich meinte die IV, die variieren auch bei den Raids.

Doch schon richtig, man kann sie später erhalten...hatten ein Tyracroc gemacht und es hatte eben nicht so tolle Werte...

Hmm, die Raids wurden wohl nochmal auf Level 20 abgesenkt, also man kann jetzt schon ab Level 20 welche machen...
http://www.gamestar.de/artikel/pokemon-g...16317.html

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Pokemon GO
Pokemon Go ist nun 1 Jahr alt,und deswegen gibt es...kein Event sondern ein Event-Poki und es ist kein Pikachu mit Hut ^o^.War ein Witz...es ist natürlich ein Pikachu mit Hut,um genau zu sein trägt das dritte Event-Pikachu die Mütze,die auch Ash im Anime trug.Dieses Pikachu wird es vom 6.7.2017 ab 13:00 Uhr (PDT) bis zum 24.7.2017 um 13:00 Uhr (PDT) in der Wildnis auftauchen.


Quelle: http://pokemongolive.com/de/post/birthday2017

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Pokemon GO
x DDD Naja, hatte mir mehr erwartet um ehrlich zu sein...weiß nicht so recht, was ich mit den ganzen Picapchus soll, nunja, mal sehen ob noch etwas Nennenswertes nachkommt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Pokemon GO
Es gibt schon noch etwas mehr bei diesem Event^^
Im InGame-Shop gibt es momentan ein Angebotspaket: 6x Brutmaschine,6x Top-Beleber,2x Premium-Raid-Pässe und 20x Hyperball für zusammen 1.200 Münzen

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Pokemon GO
Und wider hat Niantic etwas mehr zu den Events anlässlich des 1.Geburtstags von Pokemon Go veröffentlich.
Hier die offizelle Seite zu den Events: https://pokemongolive.com/de/post/gosummerevents


Quelle: Soziale Medien / Niantic

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste