Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO
Beitrag: #31
vom - RE: Pokemon GO
Ah okay Danke^^. Hatte dazu auch noch einige andere Gerüchte gelesen, daher dachte ich ich frage mal nach. Fände es toll, wenn auch bald andere Shinies fangbar werden oder es dazu Events gäbe, sowas könnte man prima für Shinystarter machen. 

Habe in meinem Umfeld schon stark gemerkt, dass die Lust auf Go nachgelassen hat, einige die letztes Jahr eifrig mit dem Fangen beschäftigt waren, tun das nun kaum noch, selbst bei Leuten die letzten Sommer begeistert dabei waren, flaute es stark ab. Features wie tauschen wäre noch toll, so könnte man an Kangama oder andere regionale Pokemon kommen. 

Glaube nur der große Hype ist vorbei, da müssten schon sehr gravierende Neuerungen kommen um das zu "reanimieren".

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Pokemon GO
So es wird Sommer und zum 1. Jubiläum von Pokemon Go gibt es wieder ein paar Events (InGame und im RL) den Anfang macht das Feuer und Eis Event,vom 13.Juni bis zum 20.Juni werden mehr Feuer und Eis Pokemon in der Wildniss auftauchen,auch die Preise für Glückseier im Shop werden reduziert.Wenn Ihr ausserdem Pokemon mit "guten" "tolle" oder "fabelhaften" Wurf fangt,bekommt Ihr EP-Boni,auch Curvebälle oder der 1.Wurf bringen in diesem zeitraum mehr Erfahrung.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Pokemon GO
So zwar ist das neue Arenasystem noch nicht ganz da,aber es ist schon bekannt was neu ist

-Auch an Arenen könnt Ihr nun Items bekommen
-Es wird Arenaorden geben,die man leveln kann
-Es können jetzt nur noch 6 Pokemon in die Arena
-Jedes Pokemon ist nur noch 1x drin (Keine 5 Heiteiras mehr Wuhu ^o^)
-Pokemon haben nun ein Motivations-Level,sinkt dieses sinken auch die WP (Nur temporär)
-Motivation kann durch das füttern von Beeren wieder aufgefüllt werden (Das kann jeder aus eurem Team machen)
-Es wird Raids geben,bei denen alle Teams gegen einen Boss kämpfen,diese befinden sich aktuell aber noch in der Beta
-Um an den Raids teilzunehmen braucht ihr einen Raidpass,den bekommt Ihr bei Arenen (ihr könnt nur einen Raidpass auf einmal haben)
-Neue Items u.a TMs eine neue Beere und einen neuen Ball
-Es gibt jetzt eine Suchfunktion,damit ihr eure Pokemon schnell findet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2017, 08:34 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Pokemon GO
(21.06.2017, 08:33)Twilightdragon schrieb: So zwar ist das neue Arenasystem noch nicht ganz da,aber es ist schon bekannt was neu ist

-Auch an Arenen könnt Ihr nun Items bekommen
-Es wird Arenaorden geben,die man leveln kann
-Es können jetzt nur noch 6 Pokemon in die Arena
-Jedes Pokemon ist nur noch 1x drin (Keine 5 Heiteiras mehr Wuhu ^o^)
-Pokemon haben nun ein Motivations-Level,sinkt dieses sinken auch die WP (Nur temporär)
-Motivation kann durch das füttern von Beeren wieder aufgefüllt werden (Das kann jeder aus eurem Team machen)
-Es wird Raids geben,bei denen alle Teams gegen einen Boss kämpfen,diese befinden sich aktuell aber noch in der Beta
-Um an den Raids teilzunehmen braucht ihr einen Raidpass,den bekommt Ihr bei Arenen (ihr könnt nur einen Raidpass auf einmal haben)
-Neue Items u.a TMs eine neue Beere und einen neuen Ball
-Es gibt jetzt eine Suchfunktion,damit ihr eure Pokemon schnell findet

Das trifft sich gut, denn zur Zeit schlägt mein Pokémon Go Herz wieder und pumpt frisches Abenteurerblut durch meine Adern. TM's werden interessant, perfekt wäre wenn das Kampf System doch mehr dem Originalspiel gleicht. Raids waren ja schon im Trailer angekündigt, mit dem Mewtwo, wird vermutlich die einzige Möglichkeit sein an legendäre Pokémon ran zu kommen. 
Was mir noch fehlt ist der Hort an dem man Pokémon züchten kann, dieser könnte sich neben vereinzelten Pokéstops befinden. Natürlich müssen die Pokémon dort hinterlassen werden, aber man kann sie ja wieder abholen. Wie im Originalspiel eben.
Das mit den Orden wird bestimmt eine interessante Erneuerung, vielleicht bekommt man dadurch ein paar brauchbare Boni.
Alles in Allem freue ich mich sehr auf dieses Update. Leider habe ich immer noch kein Gengar... Aber heute laufe ich noch 3,4 km dann habe ich mein heiß geliebtes Geist/Gift Pokémon.

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Pokemon GO
Am 1.Juli Ist In Oberhausen In Centro  Ein Pokemon Go Event
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2017, 14:39 von mosl8. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Pokemon GO
(21.06.2017, 14:29)mosl8 schrieb: Am 1.Juli Ist In Oberhausen In Centro  Ein Pokemon Go Event

Das sind sehr rohe Informationen, was ist denn genau geplant? :-)

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Pokemon GO
Das kann eigentlich nur heißen, dass in allen PokeStops Lockmodule sind und dass es vor Ort Gewinnspiele geben wird...

mosl8 Wo hast Du die Info her?
Quelle wäre nice
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2017, 16:03 von Iruini. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Pokemon GO
(21.06.2017, 15:55)Twilightdragon schrieb: Das kann eigentlich nur heisen das in alle PokeStops Lockmodule sind,und das es Vorort Gewinnspiele geben wird...
mosl8 Wo hast Du die Info her? Quelle wäre nice

Vor allem wenn die Arenen dann stehen wird es richtig nice *freu*
Leider müsste ich sechs Stunden nach Oberhausen fahren, deshalb würde mich die Quelle der Information ebenfalls interessieren. Wäre nice wenn es sowas auch im guten alten Hochwasserland Passau gäbe.
Ich vermute auch dass es nicht bei den Lockmodulen und den Gewinnspielen bleibt, ich schätze dort wird einer dieser Raids stattfinden.
Ich bin gespannt :-)

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Pokemon GO
Die Info Hab Ich Von Mew1

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Pokemon GO
...
Das ist keine seriöse Quelle...okay woher hat Sie die Info?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste