Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenwert
Beitrag: #1
vom - Kartenwert
Hi ich hab seit langer Zeit meine Sammlung mal wieder rausgekramt und will sie um die ein oder andere Karte erleichtern ;-)
Dabei bin ich mir bei der ein oder anderen Karte nicht so sicher was sie jetzt wirklich Wert ist und bevor ich über den Tisch gezogen werde wollte ich hier mal nachfragen:

Karten (alle in einem near Mint Zustand):
Nidoking 150/147 Aquapolis (Christal Holo)
Kabutops 150/144 Skyridge (Crystal Holo)
Schimmerndes Karpador

Vielen Dank schonmal :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kartenwert
Spontan würde ich sagen 2€ bis 5€...kannst Du Bilder davon hoch laden?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kartenwert
Hab mal ein Foto angefügt. Also der Nidoking wird irgendwie auf Ebay und bei Pokemon-Kartenmarkt zwischen 30 und 60 Euro gehandelt. Keine Ahnung ob das ein realistischer Preis ist. Zumal ich momentan anscheinend der einzige deutsche Anbieter für die Karte bin.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kartenwert
Ja Ebay und seine Preise^^" also bei Pokemon (oder generell TCG) würde Ich nicht unbedingt die Preise bei Ebay nehmen.Also 30 bis 60€...das ist utopisch.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kartenwert
Naja, ich hab selbst schon sehr oft bei eBay Karten gekauft - darunter auch schon WhiteStars wie die zwei Karten von dir.
Und selbst in sehr gutem Zustand hab ich nie mehr als 5€ inkl. Versand für so eine Karte bezahlt.
Meistens sind das Angebote mit Sofort-Kauf, die dann für eine Karte 60€ verlangen, die Frage ist nur, ob die diese Karte jemals los werden ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste