Umfrage: Wollt ihr ein Splatoon Turnier?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja immer her damit!
55.56%
5 55.56%
Nein Ich mag kein Tentakel
44.44%
4 44.44%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Splatoon Turnier?!? Ja oder Nein
Beitrag: #1
vom - Splatoon Turnier?!? Ja oder Nein
Splatoon der Third-Person-Shooter von Nintendo hat seid einiger Zeit ja die Freundeslobby und ist ja nun vollständig,was würdet Ihr davon halten wenn wir hier im RB ein Turnier veranstallten?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Splatoon Turnier?!? Ja oder Nein
Also ich wäre gerne dabei Smile

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Splatoon Turnier?!? Ja oder Nein
Eine Frau die (mit Farbe) rumspritzen will...find Ich gut xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Splatoon Turnier?!? Ja oder Nein
Twili... twili....
pass auf das nit alle weiber gegen dich sind Wink
Bin gerne dabei, dann hab ich endlich ma nen grund das spiel anzufangen (müsste inzwische eingestaub sein)




edit zu dem unter mir: Überraschungs moment Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2015, 21:50 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Splatoon Turnier?!? Ja oder Nein
Ich hab noch nicht alle Frauen,hier im RB gegen Mich aufgebracht o.O ?Na dann wird das aber mal Zeit hehehe^^
Und schäm dich Sco...schäm dich das Du es immer noch nicht angefangen hast...wie soll aus dir eine gute stinkende,lang haarige Attentäterin werden wenn Du nicht übst? xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste