Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo: Präsident Satoru Iwata ist tot
Beitrag: #1
vom - Nintendo: Präsident Satoru Iwata ist tot
Gerade berichten diverse Quellen, u.a. Nintendo selbst und andere Websites wie Playnation von Iwata's Tod.

Sein Krebsleiden war wohl schon länger bekannt, dennoch kam das jetzt sehr plötzlich und unerwartet und ich dachte, ich starte hier mal einen Thread für Diejenigen, die vielleicht noch nichts davon gehört haben.

Genaue Umstände und Informationen sind bisher aber noch nicht bekannt. Auch nicht, was für Auswirkungen das möglicherweise auf Nintendo haben wird.

R.I.P.

EDIT: Playnation hat mittlerweile weitere Informationen ergänzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015, 01:54 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo: Präsident Satoru Iwata ist tot
Tja damit verlässt ein weiterer großer Mann,diese Welt.Ihm haben wir die kleine rora Knutschkugel Kirby zuverdanken.Soweit Ich weis erlag Mr.Iwata schon am Samstag dem Krebs,nun wie es mit Nintendo weiter geht kann man noch nicht sagen.Wahrscheinlich machen Sie einfach weiter.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo: Präsident Satoru Iwata ist tot
Also laut videos sollen die beiden Shigeru Miyamoto und Genyo Takeda werden nun Iwatas aufgaben übernehmen. Aber ob das alles gut wird kann ich nicht sagen x-x RIP Iwata

[Bild: new2qoy4eubxrd.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo: Präsident Satoru Iwata ist tot
Iwata war eine gute Person. Er hat Nintendo aus der Verlustzone geholt.
Ich bedauere es, dass er den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Aber in meiner Nintendoseele wird er bei mir weiterleben.

RIP Iwata


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendo: Präsident Satoru Iwata ist tot
Ich hab zwar so manches mal ein wenig über Iwata gemeckert... aber ich bin nie davon ausgegangen, dass es ein anderer besser machen würde. Hat mich schon ziemlich getroffen diese Nachricht D:

ich lasse auch mal das Bild hier, welches ein Freund vorhin über Skype geschickt hat, weil ich das echt schön finde.
[Bild: bbd68c924036f901ae5a6uirfj.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nintendo: Präsident Satoru Iwata ist tot
Er ist leider viel zu früh von uns gegangen. Möge er in Frieden Ruhen.

(13.07.2015, 11:38)Marina45468 schrieb: Also laut videos sollen die beiden Shigeru Miyamoto und Genyo Takeda werden nun Iwatas aufgaben übernehmen. Aber ob das alles gut wird kann ich nicht sagen x-x RIP Iwata

Sie werden vorerst seine Aufgaben übernehmen. Längerfristig ist noch nichts bekannt.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste