Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy 7 Remake Updates und Mehr
Beitrag: #1
vom - Final Fantasy 7 Remake Updates und Mehr
Guten Tag An Alle

Heute morgen kam in der E3 der trailer vorauf ich und viele andere niemals erwartet hätten. Final Fantasy 7 Endlich nach 18 Jahren erscheint der langersehnte Remake für die PS4. Der trailer war leider zu kurz aber allein schon die sachen die man sah kam bei mir die tränen. Final Fantasy 7 ist einer meiner lieblings spiele für die PS1 und habe es sehr oft durchgespielt. Das ich heute morgen diese Nachricht bekam und der trailer es Bestätigte hab ich gejubelt und gefreut endlich das spiel womit ich aufgewachsen bin wieder als remake zu spielen. Das spiel soll NUR für die PS4 rauskommen und es wird 2017 im handel erscheinen. Darüber hinaus ist es lustig da die macher des spiels zu ihren 20ten bestehen dieses spiel im handel erscheinen lassen was ich eigendlich letztes jahr noch vermutet habe. Deswegen kann ich es nun kaum erwarten dieses Grandiose spiel endlich komplett anders zu erleben. Die frage nun wer von euch ist FF Fan oder sogar Final Fantasy 7 Fan würde mich auf Kommentare sehr freuen x3

Eure Marina
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015, 17:22 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
Hi Marina,

zuallererst muss ich kurz berichtigen, dass das Spiel zuerst für PS4 erscheint, was andeutet, dass weitere Plattformen folgen (man munkelt PC und XBox One).

Die Sache mit dem 2017-Release ist mir auch neu, wo hast diese Info her?

Bevor ich zu meiner Meinung komme, erstmal dieses schöne Fundstück:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, noch nie FF7 gespielt zu haben, obwohl ich das schon immer tun wollte. Leider habe ich keine PS4 also werde ich vermutlich auch dieses Mal passen, es sei denn, es folgt tatsächlich noch ein PC-Release und ich hab bis dahin einen besseren PC.
Was ich aber an der Meldung liebe, sind einfach die Reaktionen von den Fans, also auch von dir. Da geht mir richtig das Herz auf! freu Allein schon das Jubeln des Publikums bei der Konferenz, ungefähr so schön wie beim Reveal von Zelda Twilight Princess, hach.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
Ist doch leicht woher ich das weiß Squaresoft wird das Spiel dann rausbringen wann das erste Final Fantasy 7 erschien und das war 1997 deswegen hab ich mich auch mega gefreut jetzt heißt es warten
Im trailer stand nur Ps4 von PC oder x Box weiß ich das nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
Ah, du meinst, sie bringen es zum 20.jährigen Jubiläum raus? Ist nachvollziehbar. Aber solange wir nichts offizielles wissen, kann man das natürlich nie mit 100%iger Sicherheit sagen.

Der Sprecher der Konferenz hat vor dem Trailer (oder auch danach, ich weiß es nicht mehr genau) gesagt, dass das Spiel zuerst für PS4 rauskommt. Vom Wortlaut her heißt das, dass das Spiel für mindestens eine weitere Plattform rauskommt. Was das sein wird, wurde allerdings nicht verraten, da hast du Recht. Smile

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
Mein erster Gedanke als die ein Remake zu FF7 angekündigt haben: "Toll vielleicht bringt Square auch gute PSX FFs raus,als FF8 und FF9.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten,das die andere Plattform der PC sein wird.Einfach weil Square damit mehr Kunden erreicht als mit der Xbox...
Ich bin kein FF7 Fan und Ich bin stolz drauf^^ einfach weil ich finde das dieses Spiel zu sehr tot-gehypet wurde(genauso wie Day of the Tentacal und Zelda OoT),auch bringen die Fanboys immer die gleichen Argumente warum das Spiel nun nen Remake/Fortsetzung/Vorgänger braucht.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
ich freue mich schon darauf^^
bin ein fan der reihe und final fantasy war eines der gründe sich ne ps2 damals anzuschaffen (bin erst seit ff10 dabei). außerdem muss ich auch gestehn, das ich ff7 noch nit gezockt habe, obwohl ich es seit letztes jahr im regal für die ps1 stehen habe.... *schäm*
wenn die das jetz offiziel machen würde, wäre es super, aber werden dann noch mehr remakes folgen? auch von anderen ableger die noch zu der ff7 geschichte gehören? denn noch schöner wäre es wenn es als triologie rauskäme (als krönung so zu sagen). wenn ich mich recht erinnere, müssten das dann crisis core - ff7, ff7 und dirge of cerberus: ff7 sein.... denn bei ff10 haben die ja auch beide teile zusammen als neuauflage in hd rausgebracht.

jedenfalls wird ff7 noch nachgeholt (gamer-to-do-liste korrigieren) bevor das remake auf der glotze flimmern darf, man muss ja erkennen können was die unterschiede sind außer der grafik Wink

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
Ich mochte FF7 auch gerne, bin darum auch auf das Remake gespannt. Aber wenn es nicht für PC raus kommt, werde ich es nicht spielen - kaufe mir nicht extra eine Konsole für das Spiel. Würde es auch eher nur aus Neugier spielen. Ich meine: Wenn es sich zu weit vom Original wegbewegt, ist es kein gutes Remake, wenn es zu nah am Original ist, dann kann ich auch das Original spielen. Big Grin Ist ein schwieriger Balance-Akt. Hauptsache Crossdress-Cloud in HD! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
Laut Informationen wird es im Winter neue Informationen geben zum Remake ich bin da schon sehr gespannt und halte euch deswegen auf den Laufenden :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
Ich freu mich über diese Meldung, als ich die Ankündgung gesehen hab war ich wirklich total durch den Wind. Immerhin warte ich da schon ewig drauf HD-Cloud im Kleid sehen zu dürfen. xD
Wenn ich ehrlich bin hätte ich da auch nicht mehr dran geglaubt. ^_^
Da es bis zum Erscheinen wohl noch dauern wird kann ich auch noch bisschen warten und mir dann die PS4 kaufen (vllt in einem schicken Bundle). Ich hoffe nur die verändern nicht allzu viel, das Spiel war 1997 schon perfekt, von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen, aber abwarten. Dauert eh noch, erstmal wird eh XV gesuchtet. ^^"

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
Ich freue mich auch die das Remake, auch wenn man mit Änderungen rechnen muss.

Wenn man berücksichtigt, dass es im Original Szenen gab, die für ein wirklich 3D/HD Remake schwer umsetzbar sind.
Beispiel-Szene ganz früh:
Cloud muss sich als Frau verkleiden oder die leicht homoerotischen Bodybuilder in der selben Stadt.

Entweder die setzen es 1:1 um und es wird seltsam wirken oder die schreiben etwas an der Story um, damit es nicht zu lächerlich wird.

Ich hoffe nur, dass Sie, da ja Hironobu Sakaguchi (Schöpfer der Reihe) nicht mehr bei SquareEnix ist, nicht alles zerflexen, denn es hat eine wirklich tolle Story und ich freue mich schon alles in HD zu sehen und wieder die Gefühle zu bekommen, die ich immer bekomme, wenn ich Ort von mir betreten wird.

Vielleicht kommt es ja wirklich 2017, zum 20. jährigen Geburtstag von Final Fantasy VII, wie manche spekulieren.

Mit freundlichen Grüßen

7 sboard
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste