Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf meiner Pokémon Sammlung
Beitrag: #1
vom - Verkauf meiner Pokémon Sammlung
Guten Tag liebe Karten Sammler,

Ich habe mich entschieden nach 11 Jahren des verstaubens in meinem Schrank, meine Pokémon Karten anzubieten.
Da ich keine Ahnung habe was meine Karten wert sind würde ich gerne auch mehr darüber erfahren. Bei Interesse natürlich direkt ein Angebot Smile.

Ich habe vom Basis set 1 alle Karten außer die Nummern 2/314/15/101

Dann vom Dschungel oder Glaube Safari set heißt es alle Karten außer die Nummern 6/10/19/26/31/64

Dann vom Fossil der fehlen die Nummern 1-5, 7-8, 11-12, 15, 17-18, 25, 27 und die 30

Dann habe ich paar Karten mit so einem komischen Tempel als Zeichen Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Verkauf meiner Pokémon Sammlung
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Bei dem komischen Tempel meinst du wahrscheinlich Neo Entdeckung?

Grundsätzlich hängt der Wert auch sehr vom Zustand der Karten ab. Wenn du da ein paar Worte drüber verlierst hast du sicher auch mehr Chancen die an den Mann zu bringen.

Und leider muss man sagen das bei Pokemon nicht gilt je älter je mehr Wert. Leider ist es meißt sogar umgekehrt, daher erwarte nicht zu viel dafür zu bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015, 19:34 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste