Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Kids Tour
Beitrag: #21
vom - RE: Pokémon Kids Tour
Tja so ist das mit vielen Veranstaltungen, dass man da extra hinfahren muss. Das kann halt leider nicht jeder. Veranstaltungen können halt aber auch nicht überall hinkommen.

Everything is going to be just fine! -Twilight
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokémon Kids Tour
Hach, die Kidstour reizt mich nicht...ich fand damals die Pokemondays toll, an denen sich die ganzen "alten Hasen" getroffen haben, Imp, Yoshi, Smo...diese Zeiten vermisse ich.

Nichts gegen Neueinsteiger oder jüngere Spieler, würde mir nur wünschen, dass es parallel auch Angebote für die Spieler gäbe, die mit dem Spiel alt geworden sind und ihm immer noch treu bleiben. Nicht nur so alberne Fragespielchen für Leute, die noch nie was von Pokemon gehört haben. Die Örtlichkeit spielt für mich weniger eine Rolle, bin recht mobil, nur der Anreiz muss stimmen. Das sind für mich nun mal die Leute, die mit einer alten Hardcore-TCG-Sammlerin über die alten Zeiten klönen wollen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2016, 08:28 von Sabbo. )
My Sword Team:
[Bild: sowrdteam.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste